SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Was habt ihr am WE vor?

45Antworten9’152Aufrufevon Cery · 6. Juli 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. GCT286 Beiträge19. Juli 2006
    Hmmm gerade gefunden...bei http://www.travelclub.ch sollte es noch Tickets geben, allerdings zu einem höhrem Preis und einer Bearbeitungsgebühr von 50 Franken /emoticons/default_eek.png

Gruss

GCT

2. Christine132 Beiträge19. Juli 2006
    Hallo Cery, mein Vater leidet so unter dem Ozon, meinst du nicht, das könnte es auch bei deiner Tochter sein? Er hat allerdings Nasen- und Halsprobleme.

Ich wünsche mir jedenfalls Regen!!!!

3. Rakete1’101 Beiträge19. Juli 2006
    Wir fahren dieses WE nach Nyon ans Paléo Festival. Da wir zwei Nächte zelten werden, drückt bitte die Daumen, dass es nicht regnet!!!

4. Christine132 Beiträge19. Juli 2006
    Wir fahren dieses WE nach Nyon ans Paléo Festival. Da wir zwei Nächte zelten werden, drückt bitte die Daumen, dass es nicht regnet!!!
    Ja mach ich, drück du dafür die Daumen, dass es hier in Biel regnet, danke!/emoticons/default_additional/91.gif

5. Rakete1’101 Beiträge19. Juli 2006
    O.K., das ist ein deal. Ich schicke alle Wolken weiter zu dir /emoticons/default_biggrin.png

6. Cery635 Beiträge19. Juli 2006
    Hallo Cery, mein Vater leidet so unter dem Ozon, meinst du nicht, das könnte es auch bei deiner Tochter sein? Er hat allerdings Nasen- und Halsprobleme.

Ich wünsche mir jedenfalls Regen!!!!
    nen schnupfen hat sie nun auch richtig /emoticons/default_sad.png

hm..könnte vielleicht wirklich am ozon liegen? ich wünsch mir auch mal so 1-2 tage dauerregen. würde echt nciht schaden! /emoticons/default_sad.png