Am Samstag geht es zuerst zum Frühstück, danach ab auf den Flohmarkt in Winterthur. Dann ist Besuch bei Freunden angesagt und am Abend reicht es vielleicht für das kleine WM Finale 🙂
Sonntag ist dann Faulenzen angesagt und die beiden Finale schauen (Zuerst den Roger in Wimbledon und dann der WM-Final) /emoticons/default_biggrin.png
also ich habe morgen früh mal ein ganz wichtiger termin und zwar kommt der bankmann zu uns um unsere tragbarkeit zu berechnen! juppie!
gestern war Herr blumer bei uns von liballa-haus und der konnte uns ein superangebot machen. die häuser sehen alle sammt sehr schön aus und das gespräch mit ihm war sehr angenehmm und nicht aufdringlich.
so, anschliessend gehe ich mit meiner mutter nach avenche in eine oper. mein allerallererste opernbesuch! wir sehen uns "il trovatore" an. ich hoffe sehr das es mir gefällt!
am sonntag gehen wir meinen kleinen göttibueb jannis beschuchen, der hat nämlich heute geburtstag und wird 2. jahre alt. da er aber bereits ein kleiner star ist, hatte er heute Fotoschutting mit seinem mami, papi und bruder. die sind nämlich alle in so einem verein. tja, der kleine kommt mal ganz gross raus! /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png
so und am ende dieser schönen wochenende erwarten mich die schlimmsten 90 oder 120 oder sogar noch mehr minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!/emoticons/default_eek.png 😱 /emoticons/default_eek.png
Das Finalspiel Azzurris : Bleu
gott bin ich aufgeregt, wir haben sogar einen babysitter organisiert, damit wir das endspiel in basel auf dem marktplatz sehen können! wenn die azzurris gewinnen, dann ist ja gut, aber wenn sie verlieren wäre ich glaube leieber alleine zuhause! janu, ich habe alle spiele bis jetzt alleine gesehen und immer nur den festereien zugesehen, ich wünsche mir doch das ich am sonntag auch noch zu feiern habe.
Dann viel Glück Morgen beim Gespräch mit dem Bankmann.
Il trovatore kenne ich leider nicht meine erste Oper war in England der Nussknacker und danach gleich das Musical Phantom der Oper.
Beim Nussknacker hatte meine Frau gar keine Freude, da ich nach kurzer Zeit eingeschlafen war. Phantom der Oper hat mich dann aber vom Stuhl gerissen , fand ich Sackstark.
Übrigens bin ich auch für die Italiener und zwar aus den gleichen Gründen wiesoe ich für Argentinien oder Brasilien bin. Und somit den gleichen Gründen wie ich nicht für Schweiz, Deutschland oder Frankreich bin.
Ich will jetzt nicht wieder die Diskussion aufflackern lassen des alten Forums aber es sei nur anbei erwähnt, dass glaub ich haargenau 1 Person der Mannschaft "Les Bleu" wirklich aus Franzose ist.
Und bei den Italiener muss man Nicht-Italos suchen.
Dies hat mit Nationalstolz zu tun.
Ich bin übrigens nicht Italiener nur so anbei erwähnt und haben in der Familie auch keinen Italienischen Pass.
eigentlich wollt ich ja auf den flohmarkt, aber seit gestern abend hustet der grosse sich die lunge aus dem hals /emoticons/default_sad.png die nacht war auch sehr bescheiden /emoticons/default_sad.png bleib ich halt zuhaus und betüddel den grossen, das er schnell wieder fit ist /emoticons/default_smile.png