SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Was für Haustiere habt ihr?

227Antworten71’589Aufrufevon Suti · 12. April 2008letzter Beitrag vor 8 Jahren
  1. Holzwaeller6 Beiträge14. Mai 2013
    Grundsätzlich sind Haustiere (fast) nur positiv. Wir haben ein Katerle, der heißt Nero und ein Häschen mit Namen Kabang. Glücklicherweise haben wir für das Häschen ein Hasenstall im Außenbereich. Nero ist "Freigänger" und nur gelegentlich zuhause. Interessant ist immer wieder zu beobachten, dass die beiden miteinander nichts anzufangen wissen, es aber immer wieder versuchen.

2. baumarie4 Beiträge14. Juni 2013
    momentan nur noch einen Hamster. Kaninchen hatten wir sehr lange. Aber eventuell kommt bald eine Katze dazu.

3. Dekofee12 Beiträge22. Juli 2013
    Hatte als Kind ne Katze, später einen Hund und nun ne Schlange. Die macht keinen Krach, riecht nicht, verliert keine Haare, will nicht gassi gehen und frisst nur alle paar Wochen ;-)

4. waitnsurf10 Beiträge23. Juli 2013
    ein kleinen süssen Cesar Hund namens Raisi - sie ist leider schon 14j alt, aber noch immer unglaublich süss!

5. Hildegard5514 Beiträge24. Juli 2013
    Zwei Frettchen und ein Aquarium. Sind einfach zu putzig die zwei Frettchen, wenn man mit ihnen an der Leine Gassi geht und sie neugierig alles entdecken wollen.

6. mariio11. August 2013
    Wir haben einen Hund und eine Katze, beide schon Senioren.

7. Canon8 Beiträge20. August 2013
    Hey

wir haten bis vor kurzem zwei Vögel. Die sind uns aber leider ausgeflogen /emoticons/default_sad.png

8. Cherry12321. August 2013
    Zwei Wellensittiche und eine Katze...interessante Kombination, oder? /emoticons/default_biggrin.png

9. Canon8 Beiträge22. August 2013
    Ja das ist echt interessant. Kommen die denn alle gut zurecht?

10. torko26. August 2013
    Das ist ja echt mal eine gute Mischung! Habt ihr auch noch eine Maus /emoticons/default_tongue.png

Wir haben eine 3-jährige Katze namens Minka!

1× hilfreich
  11. Homie12321 Beiträge4. September 2013
    Fische im Garten......ich hoffe die zählen als Haustiere /emoticons/default_smile.png

12. bern96403 Beiträge4. September 2013
    Also wir haben im OG einen Zwerghamster in einem Terrarium, einen Hund (Toller) und draussen 12 Fische (Goldelritzen)... Sonst haben wir regelmässig Besuch von Fuchs, Igel, Marder und nachbars Katzen.....ImageUploadedByHaus-Forum.ch1378316243.805716.jpg

Mit der haus-forum Mobile App gesendet

13. natter2228. September 2013
    Einen Labrador, der auch noch gar nicht so alt ist - es klappt aber super und wir sind total glücklich.

Außerdem gibt es noch zwei kleine Meerschweinchen, mit denen hab ich als der Papa aber eher weniger zu tun - noch, irgendwann befürchte ich, bleibt es dann doch an mir hängen /emoticons/default_wink.png 

14. simasima77 Beiträge18. Dezember 2013
    Hund und Katze. Hund im Garten, Katze im Haus. /emoticons/default_smile.png

15. Annasch3 Beiträge10. Januar 2014
    Wir haben auch zwei Hunde. =)

16. Gartensüchtler31 Beiträge15. Januar 2014
    Wir haben zwei total süße Hauskatzen und einen Hund. 

17. Schnappi11 Beiträge17. Januar 2014
    Ich habe einen Hund

18. InesH17. Januar 2014
    ich hab den liebsten Hund der Welt (Charles) - null Agression, sehr kuschelbedürftig und bellt so gut wie nie! Als würde er mich ewig kennen <3
    lg Inäääs

19. raumschar12 Beiträge7. Februar 2014
    Wir haben eine recht zurückhaltende Labrador Hündin (4 Jahre) die Louise heisst. 

Die gute hat natürlich auch ein eigenes Heim in Form der Hundehütte im Garten. 

Ist misstrauisch gegenüber Stöckchen und Bällen aber hat es auf Frisbees abgesehen.  /emoticons/default_additional/148.gif

20. DaaNy13. Februar 2014
    Hallo,

ich habe den besten Freund an meinem Lablador gefunden. Der Goober ist mit uns seit 8 Jahren und ich kann mir kaum vorstellen, dass er einges Tages fehlt.

DaaNy