SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Was für Haustiere habt ihr?

227Antworten71’589Aufrufevon Suti · 12. April 2008letzter Beitrag vor 8 Jahren
  1. Cruiser11 Beiträge26. September 2015
    Wir haben Sibirische Waldkatzen, einen 18 Jährigen Kater, einen 1,5 Jährigen Kater und ein 1,5 Jähriges  Mädchen. 1 Zwerghasen. Und 1 ein 4 Monate alter Hund (Hovawart).

2. barbara11117 Beiträge4. Oktober 2015
    ich habe einen Hund /emoticons/default_smile.png

3. elli88920. Oktober 2015
    Ich habe eine Katze. Die süßeste der ganzen Welt /emoticons/default_smile.png

4. Dolce81395 Beiträge2. Februar 2016
    Wir haben zwei 13 jährige Katzen. Hab schon etwas Schiss vor dem Umzug mit den zweien.

5. Dolce81395 Beiträge2. Februar 2016
    Wir haben zwei 13 jährige Katzen. Hab schon etwas Schiss vor dem Umzug mit den zweien.

6. chila41 Beiträge2. Februar 2016
    Wir haben 1 Hund und einen alten Kater. Der Umzug lief tadellos. Unser Kater hat sich sehr schnell an unser neues Haus gewöhnt. Ich habe ihn eine Woche im Haus gelassen und dann raus gelassen.

Da wir sehr ländlich wohnen hatte ich keine Angst dass er überfahren wird.

7. Dolce81395 Beiträge2. Februar 2016
    @Chila war er vorher schonmal draussen? Unsere eben nicht und 100m unter dem Haus ist eine Strasse, wo ziemlich kriminell gefahren wird. Wohningskatzen in einem Haus drinbehalten ist aber nicht so einfach...
  8. chila41 Beiträge2. Februar 2016
    Ja er war vorher auch draussen. Es war nicht leicht Ihn 1 Woche drin zu halten.

Habe aber auf seinen Verstand gesetzt und gehofft das er nicht abhaut 😉

Die ersten mal war ich mit Ihm zusammen draussen. Ging immer gut.

9. fipsli221 Beiträge4. Februar 2016
    Wir haben Nachbars Katze. Sie liegt jeden Morgen eingerollt auf dem Stuhl von unserem gedeckten Sitzplatz. Streicheln lässt sie sich nicht und geht, wenn wir näher als einen halben Meter kommen. So lassen wir sie in Ruhe und freuen uns einfach wenn sie am Morgen da ist. Haben wir die erste Zigarette geraucht und gehen wieder ins Haus macht sich auch Nachbars Katze auf den Weg 🙂

10. Stark7 Beiträge25. Februar 2016
    Ich habe einen halben Zoo zuhause.
    Kaninchen, Wachteln, drei Pferdis (Holsteiner -> meiner, Trakehner -> der meiner Frau, Welsch - A -> die meiner Tochter)  und zwei Hunde (Schweizer Schäferhund & Collie). Und meine Kleine will jetzt noch UNBEDINGT eine Katze, wobei ich nicht weiß wie meine Hunde das finden. Und die Kaninchen. Und die Wachteln. Den Pferden ist es vermutlich egal 😉  

2× hilfreich
  11. Tamara19741 Beiträge26. Februar 2016
    Wir haben zwei Hunde.

1 Jähriger Malinois Rüde

9 Jährige Schäfer Michlings Hündin

12. Elke313 Beiträge14. März 2016
    Halloo ihr Lieben ,

wir haben einen kleinen Welpen das reicht auch erstmal für den Anfang finde ich 😀

Gruß

Elke

13. Stark7 Beiträge15. März 2016
    Halloo ihr Lieben ,

wir haben einen kleinen Welpen das reicht auch erstmal für den Anfang finde ich 😀

Gruß

Elke
    Welche Rasse?  🙂  Ich bin gerade froh, dass meine Hunde aus dem gröbsten raus sind. 😉  

1× hilfreich
  14. Peeta3 Beiträge30. März 2016
    Wir haben seid einem halben Jahr einen Akita Inu und es war bisher die beste Entscheidung die wir je getroffen haben. So viel Freude an dem Hund 🙂

15. EvoVIIIMR30. März 2016
    Wir haben zwei Kater, Brüder, die sich super verstehen und trotz ihrer 12 Jahre manchmal noch miteinander spielen und täglich kuscheln ;-)

Sobald wir voraussichtlich im Oktober in unser neues Heim einziehen, werden wir unser Leben somhinbiegen, dass wir Zeit für einen Hund haben. Meine Huskyhündin, die vor Jahren mit 14 verstorben ist, fehlt halt. Wir überlegen uns, einen der ach so bösen Listenhunde aus nem Tierheim zu holen und dem ein unerwartet tolles Leben zu ermöglichen...

16. Amaretti10 Beiträge31. März 2016 · bearbeitet
    ups, mein Beitrag wurde zweimal veröffentlicht... sorry

17. Amaretti10 Beiträge31. März 2016 · bearbeitet
    Hallo zusammen

Wir haben zwei Katzen und einen Labrador. Die Katzen sind 5 Jahre alt unser Labi ist 13. Die Katzen sind Geschwister und stammen von einer Freundin. Unser Labi haben wir von einem Paar, dass sich scheiden liess. Er ist total verschmust und sehr anhänglich.

18. Prinzessin Leia52 Beiträge3. April 2016
    Seit dem 21.10.2007 sind mein Mann (Cal) und ich Besitzer von 2 Bengalkater-Brüderchen 🙂

19. Artefakt20 Beiträge23. Mai 2016 · bearbeitet
    Ich hab einen Hund -> heißt Boomer.und einen Kater - > Felix 

20. humming177 Beiträge5. Juli 2016
    Ich habe zwei Hunde und eine Katze. Alle nicht reinrassig, weil ich gegen das Kaufen und für das Retten von Tieren bin. Dann noch 9 Hamster (ursprünglich zwei Männchen, wobei sich einer als Weibchen herausgestellt hat und so kam es zu den restlichen) und zwei Fische (Beta und Teleskop). Hätte gern noch viel, viel mehr Tiere, aber da wird mir sowohl finanziell als auch zeitlich zu viel 😀