SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Was für Gartengeräte nutzt ihr?

7Antworten1’200Aufrufevon Kevin32 · 2. Juni 2018letzter Beitrag vor 8 Jahren
  1. Kevin321 Beiträge2. Juni 2018 · bearbeitet
    Hallo zusammen, 

Da ich auf der Suche bin nach denn passenden Gartengeräten da ich meine äste ihm Garten abtrennen möchte, wollte ich mal, was ihr da für Gartengeräte nutzt. Ich selber habe mal auf der Seite - link entfernt - nachgeschaut und bin zum Schluss gekommen das eine Astschere die ideale Wahl wäre dennoch wollte ich hier mal um Rat fragen.

Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen 🙂

2. Susann6’311 Beiträge3. Juni 2018 · bearbeitet
    Lieber Kevin

Wenn die Wahl der Astschere bereits ein Ideal darstellt, braucht du wohl keinen Rat mehr - was gibt es Besseres als das Ideale? 🙂  

Nicht so ganz ideal: Wenn du Werbung postest, dann solltest du darauf achten, dass du beim Einfügen auch den Schreibstil anpasst - es fällt sonst sofort auf  :mrgreen:  

Wünsche dir viel Spass beim Äste "abtrennen"  😀  

1× hilfreich
  3. Freischwimmer95 Beiträge3. Juni 2018
    Bei Gartenscheren benutze ich gerne eine in Amboss-Baweise mit übersetzung.

4. rasen44 Beiträge5. Juni 2018
    haha Ideal existiert für mich nicht 😀 eine gute Astschere vom Fachgeschäft tut's aber auch! 

5. Artefakt20 Beiträge6. Juni 2018
    ich habe auch eine stinknormale Astschere aus dem Baumarkt meines Vertrauens. Die tut was sie tun muss 

6. emil172’299 Beiträge25. Juni 2018
    Wie hat man das früher, ohne Internet, bloss gemacht?

7. Melory4 Beiträge26. Juni 2018
    Da war die Auswahl nicht so groß 

8. holzschuh17 Beiträge26. Juni 2018
    Ich benutze in meinem Garten eine kleine und grosse Astschere. Da ich vor dem Haus keine Leiter hinstellen kann habe ich mir auch so eine Astschere zum Abschneiden von hohe Äste angelegt, sehr praktisch muss ich sagen.