In den kommenden Stunden und Tagen bauen wir das Forum um. Die Arbeiten beinhalten einen Release-Wechsel der CMS- und Forumssoftware, ein vollständiges Redesign, Update aller Komponenten sowie unserer Mobile Apps. Aufgrund von technischen Abhängigkeiten müssen wir viele Arbeiten zeitgleich ausführen. Es kann daher in den kommenden 2-3 Tagen zu kurzen aber auch längeren (1-2 Stunden) Unterbrüchen kommen. Ausserdem ist mit Darstellungsfehlern und fehlenden Inhalten zu rechnen. Bitte meldet uns bis wir den Abschluss der Arbeiten kommuniziert haben, keine Fehler.
Wir danken im Voraus für Euer Verständnis und freuen uns, Euch schon bald in einem komplett aufgefrischten Forum wieder begrüssen zu dürfen.
Hallo ToscinnFrage: ist es für mich mit einer Einstellung möglich, das neue Hintergrund Bild auszuschalten? Die Schere, der Blumentopf, die Handschuhe etc. machen es sehr schwierig, den Inhalt zu lesen.
Huch, iss das grün..../emoticons/default_icon_biggrin.gif
Aber großer Zeilenabstand, wenn man nicht die Groß- und Zeilentaste drückt....
Kann man das eventuell dauerhaft einstellen ???
Huch, iss das grün..../emoticons/default_icon_biggrin.gif
Aber großer Zeilenabstand, wenn man nicht die Groß- und Zeilentaste drückt....
Kann man das eventuell dauerhaft einstellen ???
Was willst du dauerhaft einstellen, Heinrich, grosser oder kleiner Abstand?
So, wie's jetzt ist, klappt das prima für die GleitsichtbrillenträgerInnen, kann ich dir sagen /emoticons/default_biggrin.png
Heinrich, wofür willst du denn Platz sparen? Du druckst ja wohl nicht alles aus, oder? /emoticons/default_unsure.png
/emoticons/default_laugh.png
Viel Platz brauchen ist gut, dann gibt's öfter mal ein neues Thema, weil man sonst eeeeewig scrollen muss /emoticons/default_wink.png /emoticons/default_biggrin.png
Das Einfügen der Bilder ist super! Vielen Dank, Tosci! /emoticons/default_smile.png
Jou, geht, aber sie erscheinen nun in Originalgröße.
Da muss man bei mehreren Bilder viel scrollen.
Oder hat es ne Auswahl die ich derzeit nicht finde, die Bildli wie bisher kleiner einzustellen,
so dass diese dann beim Anklicken auf die Originalgröße aufgehen ???
Dazu müssten wir in den Quellcode eingreifen, was auch bedeutet, dass die Einstellung bei jedem Update manuell wiederhergestellt werden muss. Daher, lieber nicht...