Vorstellungsrunde
9Antworten919Aufrufevon Gast · 16. Juni 2014letzter Beitrag vor 12 Jahren
- Violeta16. Juni 2014Dann bin ich dran! Ich freue mich hier zu sein und Euch zu lesen. Ich suche nach gute Tipps für meinen kleinen Garten (viele Blumen und ein paar Gemüse /emoticons/default_wink.png )
Liebe Grüße, Violeta
- Pais586 Beiträge17. Juni 2014Hallo Violeta
Herzlich willkommen im Gartenforum! Tipps findest Du hier sicher reichlich /emoticons/default_icon_razz.gif
- Klaus15095849856 Beiträge8. April 2015Auch ich bin gerade hier eingetroffen und möchte mich mit Gartenfreunde austauschen
- Melissa1’284 Beiträge8. April 2015Hallo Violeta
Auch von mir ein herzliches Willkomm und viel Freude am Garten (klein aber oho, oder?)
Melissa
- Odenwälder3’148 Beiträge8. April 2015Das geht ja heute Schlag auf Schlag, freu, freu... /emoticons/default_smile.png /emoticons/default_smile.png
Ein herzliches Willkommen Violeta und Klaus.
Wünsche euch viel Spaß in dieser Runde.
Gruß
Heinrich
- Lavendel-Orchidee366 Beiträge8. April 2015Herzlich willkomen ihr zwei...
Erzählt doch noch etwas mehr von euch?
Bin gespannt
Beatrice
- SabineK29 Beiträge9. April 2015Hallo Violeta,
herzlich willkommen- so von Neumitglied zu Neumitglied!
Gruss
Sabine
- Susann6’311 Beiträge9. April 2015Öhm, ich will keine Spielverderberin sein, aber Violeta hat sich schon am 16. Juni 14 vorgestellt /emoticons/default_cool.png
Der Klaus hat sich dann gestern Abend bei ihr "angehängt"...
@Klaus, warst du zu schüchtern für einen neuen, eigenen Vorstellungsfred? /emoticons/default_tongue.png
- SabineK29 Beiträge9. April 2015tja... wenn man etwas genauer hinschauen würde... /emoticons/default_icon_redface.gif
Vielen Dank für den Hinwes Susann
- Odenwälder3’148 Beiträge9. April 2015
Öhm, ich will keine Spielverderberin sein, aber Violeta hat sich schon am 16. Juni 14 vorgestellt /emoticons/default_cool.png
Ups /emoticons/default_ohmy.png, das hab ich auch übersehen...öhm, öhm... /emoticons/default_unsure.png
Der Klaus hat sich dann gestern Abend bei ihr "angehängt"...
@Klaus, warst du zu schüchtern für einen neuen, eigenen Vorstellungsfred? /emoticons/default_tongue.png
Gruß
Heinrich