SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Vorstellungsrunde

9Antworten919Aufrufevon Gast · 16. Juni 2014letzter Beitrag vor 12 Jahren
  1. Violeta16. Juni 2014
    Dann bin ich dran! Ich freue mich hier zu sein und Euch zu lesen. Ich suche nach gute Tipps für meinen kleinen Garten (viele Blumen und ein paar Gemüse /emoticons/default_wink.png )

Liebe Grüße, Violeta

2. Pais586 Beiträge17. Juni 2014
    Hallo Violeta

Herzlich willkommen im Gartenforum! Tipps findest Du hier sicher reichlich  /emoticons/default_icon_razz.gif

3. Klaus15095849856 Beiträge8. April 2015
    Auch ich bin gerade hier eingetroffen und möchte mich mit Gartenfreunde austauschen

4. Melissa1’284 Beiträge8. April 2015
    Hallo Violeta

Auch von mir ein herzliches Willkomm und viel Freude am Garten (klein aber oho, oder?)

Melissa

5. Odenwälder3’148 Beiträge8. April 2015
    Das geht ja heute Schlag auf Schlag, freu, freu... /emoticons/default_smile.png  /emoticons/default_smile.png

Ein herzliches Willkommen Violeta und Klaus.

Wünsche euch viel Spaß in dieser Runde.

Gruß

Heinrich

6. Lavendel-Orchidee366 Beiträge8. April 2015
    Herzlich willkomen ihr zwei...

Erzählt doch noch etwas mehr von euch?

Bin gespannt

Beatrice

7. SabineK29 Beiträge9. April 2015
    Hallo Violeta,

herzlich willkommen- so von Neumitglied zu Neumitglied!

Gruss

Sabine

8. Susann6’311 Beiträge9. April 2015
    Öhm, ich will keine Spielverderberin sein, aber Violeta hat sich schon am 16. Juni 14 vorgestellt  /emoticons/default_cool.png

Der Klaus hat sich dann gestern Abend bei ihr "angehängt"...

@Klaus, warst du zu schüchtern für einen neuen, eigenen Vorstellungsfred?  /emoticons/default_tongue.png

9. SabineK29 Beiträge9. April 2015
    tja... wenn man etwas genauer hinschauen würde... /emoticons/default_icon_redface.gif

Vielen Dank für den Hinwes Susann

10. Odenwälder3’148 Beiträge9. April 2015
    Öhm, ich will keine Spielverderberin sein, aber Violeta hat sich schon am 16. Juni 14 vorgestellt  /emoticons/default_cool.png

Der Klaus hat sich dann gestern Abend bei ihr "angehängt"...

@Klaus, warst du zu schüchtern für einen neuen, eigenen Vorstellungsfred?  /emoticons/default_tongue.png
    Ups /emoticons/default_ohmy.png,  das hab ich auch übersehen...öhm, öhm... /emoticons/default_unsure.png 

Gruß

Heinrich