GU gunnys 3 Beiträge 11. Januar 2015 · bearbeitet vor 12 Jahren Hallo liebe Leute,
ich bin neu hier in dieser Community! Ich freue mich sehr hier dabei zu sen und interessante Dinge über Garten und Co. zu erfahren! /emoticons/default_smile.png
Grüße
Um sich über die Teleskop Heckenschere zu informieren lohnt sich ein besuch auf dem Portal teleskopheckenschere.net . Dort werden diverse Heckenscheren vorgestellt und die Vor/- und Nachteile aufgezeigt. Hallo und Willkommen! /emoticons/default_smile.png
Hallo gunnys,
ein herzliches Willkommen und viel Spaß in dieser Runde.
Gruß
Heinrich
Griezi Gunnys ! /emoticons/default_rolleyes.gif
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass gunnys v.a. einen link platzieren wollte...?
Da bist du nicht die einzige,
Admins seit achtsam.
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass gunnys v.a. einen link platzieren wollte...? Das denke ich inzwischen auch.
War zunächst unsicher, da von diesem User auf meinem Anmelde-Thread ein Eintrag getätigt wurde.
Aber es ist schon ungewöhnlich, dass statt einer üblichen Signatur ein Werbelink eingefügt ist....... /emoticons/default_icon_rolleyes.gif
Gruß
Heinrich
Herzlich Willkommen Gunnys,
hier findest du bestimmt viele interessante Dinge über Garten und Co.
Viel Spass!