SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Unsere Küche

13Antworten3’924Aufrufevon winner60 · 9. November 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. winner601’773 Beiträge9. November 2006
    So, nach einigen Diskussionen und Korrekturen haben wir uns für die folgende Küche entschieden.

Martin

Unsere Küche.pdf

1 Anhang

2. Gartenzwerg534 Beiträge9. November 2006
    Sieht gut aus, ähnelt der unsrigen /emoticons/default_biggrin.png. Von wo habt ihr die Küche?

3. winner601’773 Beiträge9. November 2006
    Sieht gut aus, ähnelt der unsrigen /emoticons/default_biggrin.png. Von wo habt ihr die Küche?
    Es ist eine Poggenpohl-Küche von Möbel Thamm aus Rheinfelden (D).

Martin

4. Billy248 Beiträge9. November 2006
    Hallo Martin!

Sieht toll aus! Kompliment. Welche Geräte habt ihr?

LG

5. winner601’773 Beiträge9. November 2006
    Hallo Martin!

Sieht toll aus! Kompliment. Welche Geräte habt ihr?

LG
    Alles Miele

- Ceranfeld 75cm

- Backofen

- Dampfgarer

- Geschirrspühler

- Abzugshaube el. verstellbar (damit mein Kopf so schön bleibt wie er ist /emoticons/default_biggrin.png )

- Grosser Kühlschrank mit Gefrierabteil

6. Noa948 Beiträge9. November 2006
    Ganz schön! Wie ist sie von den Farben her? Auf dem Bild ist es etwas schwierig zu definieren. Fronten und Granit? (sorry wenn ich so gwundrig bin😀 )

7. dani303 Beiträge9. November 2006
    Hallo Martin

Sieht toll aus die Küche. Bin gespannt wie's dann in "natura" aussieht.

8. winner601’773 Beiträge9. November 2006
    Ganz schön! Wie ist sie von den Farben her? Auf dem Bild ist es etwas schwierig zu definieren. Fronten und Granit? (sorry wenn ich so gwundrig bin😀 )
    Die Farbe stimmt nicht so ganz. Es ist offiziell "mineralweiss", d.h. etwas weniger hell als das normale weiss, aber immer noch viel heller als "sand", d.h. lange nicht so dunkel wie auf dem Bild.

Granit wird ein Virginia black sein. Ebenso der Boden.

Martin

9. Noa948 Beiträge9. November 2006
    Super. Den Virginia Black haben wir auch in der engeren Wahl gehabt.

10. mckaiser643 Beiträge9. November 2006
    Die Küche gefällt mir super, ganz toll! Bin gespannt wie sie dann in echt aussieht. /emoticons/default_smile.png

11. Rakete1’101 Beiträge9. November 2006
    Tolle Beratung da bei Möbel Thamm, gäll? Er hat uns den Grundriss gezeichnet mit super Ideen. Leider müssen wir die Küche aber bei Piatti beziehen, sonst hätten wir dort gekauft.

12. winner601’773 Beiträge9. November 2006
    Tolle Beratung da bei Möbel Thamm, gäll? Er hat uns den Grundriss gezeichnet mit super Ideen. Leider müssen wir die Küche aber bei Piatti beziehen, sonst hätten wir dort gekauft.
    Nebst der super Beratung durch Herrn Busam ist da noch was anderes: Wenn ich dort anrufe und was ändere, habe ich am nächsten Tag (!!!) die korrigierten Pläne im Briefkasten. Ebenso die Offerte: Am Freitag waren wir dort, am Dienstag im Briefkasten.

Wir hätten Küche auch bei jemand anderem beziehen sollen - wir machen es nicht, weil das Preis-/Leistungsverhältnis einfach besser ist (wenigstens für mich - andere scheinen da nicht der gleichen Meinung zu sein und ich will wirklich nicht verallgemeinern).

Martin

13. Rakete1’101 Beiträge10. November 2006
    Bin ganz deiner Meinung. Wir hätten aber eine zu grosse Einbusse gehabt. Es hätte sich nicht gelohnt.

14. Zimtstern10 Beiträge11. November 2006
    die küche ist von der aufteilung her gleich wie unsere. gefällt mir sehr vorallem die farbe die du beschreibst, wow.

habt ihr euch gut überlegt den kühlschrank so weit vom spühlbecken entfernt zu haben? gearbeitet wird ja vorallem auf der wandseite beim spühlbecken und da braucht man vieles aus dem kühlschrank.

habt ihr für die oberschränke ev. eine leichtere lösung. die schränke sind recht wuchtig.

sorry meine kritik aber grundsätzlich finde ich die küche sehr schön, einfach ein paar denkanstösse