Sehr schöne Auswahl /emoticons/default_icon_twisted.gif Ich habe einige gefunden, die ich noch nicht habe /emoticons/default_icon_eek.gif
Meine Bestellung schicke ich direkt.
Jetzt muss ich mich aber beeilen mit meiner neuen Etagere-form, sonst haben die kein Platz im Garten und auf den Pakplatz ist es zu sonnig. /emoticons/default_icon_cool.gif
/emoticons/default_icon_mrgreen.gif Kennt jemand ein Gegenmittel für Hosta-Virus /emoticons/default_icon_question.gif/emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Interessante Auswahl. Habe noch Hostas gefunden, welche in meinem Garten fehlen. Werde meine Bestellung direkt schicken. /emoticons/default_biggrin.png
Philosta: Leider kenne ich auch kein Gegenmittel für Hosta-Virus. Bin selber auch stark betroffen. /emoticons/default_icon_exclaim.gif
Meine Lieben, sollten wir nicht einfach dankbar sein, dass wir den Virus haben und nicht unsere Hostas /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png
Bert, tolle Liste! Natü¨r¨lich sind da noch einige drauf, die ich haben muss! Lys