SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

... und jetzt kommt "la ranchera"

6Antworten1’590Aufrufevon la ranchera · 20. September 2009letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. la ranchera48 Beiträge20. September 2009
    Hallo zusammen

Lange waren wir nur stille Leser... Jetzt sind wir seit gut 2 Wochen Besitzer eines Stückchens Land und stürzen uns nun auch auf das Abenteuer "Bauen". Wir freuen uns, bald unsere Einträge und Ereignisse mit euch zu teilen und wir freuen uns natürlich auch auf viele interessante Bekanntschaften und Meinungen!

Liebe Grüsse

2. Serge-CH1’717 Beiträge20. September 2009
    "mi casa es su casa"

Da nehme ich dich doch glatt beim Wort... Ich komme dann, wenn das Haus fertig ist... /emoticons/default_smile.png

Viel Erfolg,

Serge

3. la ranchera48 Beiträge25. September 2009
    Hallo du

Alles klar - wir senden dir dann eine Einladung - dann kannst du auch gleich beim Umzug mithelfen 🙂

Schöns WE

4. Serge-CH1’717 Beiträge26. September 2009
    dann kannst du auch gleich beim Umzug mithelfen
    Nee, nee... Habe ich gestern schon gemacht und erst noch dafür CHF1400.-- bezahlt... Freu mich auf euer Projekt...

5. la ranchera48 Beiträge4. Oktober 2009
    Hallo du

Ja, ich freue mich auch darauf... /emoticons/default_smile.png

Sobald die ersten Pläne stehen, werden wir diese zur Ansicht publizieren! Bis bald

6. Scully15 Beiträge7. Oktober 2009
    Das ist ja spannend. Ich werde gespannt verfolgen wie es bei Euch weiter geht.

7. la ranchera48 Beiträge11. Oktober 2009
    hallo du

Ja, wir freuen uns auch darauf! Momentan "knobeln" wir an den Plänen herum... aber wir hoffen, diese sobald wie möglich mal in dieses Forum zur Ansicht stellen zu können😉