SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Umfrage für Maturaarbeit - Gutscheine zu gewinnen

4Antworten1’184Aufrufevon jasmin2017 · 19. Juli 2017letzter Beitrag vor 9 Jahren
  1. jasmin20171 Beiträge19. Juli 2017 · bearbeitet
    Guten Tag zusammen

Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich hier meine Umfrage poste, auch wenn sie nichts mit Garten zu tun hat. Herzlichen Dank!

Für meine Maturaarbeit zum Thema "Nutztierhaltung in der Schweiz" habe ich eine Umfrage erstellt. Mitmachen kann jede Person ab 20 Jahren mit einem Wohnsitz in der Schweiz. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich dafür ca. 15 Minuten Zeit nehmen würden. Alle Antworten werden selbstverständlich anonym ausgewertet. Ausgefüllt werden kann die Umfrage bis am 6. August 2017.

Unter den Teilnehmern werde ich 3 Coop/Migros Gutscheine im Wert von je 20 Franken verlosen. Wenn Sie an der Verlosung teilnehmen möchten, so geben Sie bei der ersten Frage im Feld "Bemerkungen" ihre Mailadresse ein.

Hier der Link zu meiner Umfrage 

Je mehr Leute mitmachen, desto besser. Deshalb wäre es super, wenn Sie die Umfrage Ihren Freunden, Bekannten und Verwandten weiterleiten könnten. 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Freundliche Grüsse

Jasmin Hänggi

2. Andreas7’092 Beiträge19. Juli 2017
    wenn schon eine gartenfremde Umfrage hier gepostet wird dann bitte mit einem Link direkt zu der Umfrage....

3. Susann6’311 Beiträge19. Juli 2017
    Hallo Jasmin

Nun, eigentlich sind wir hier tatsächlich ein Gartenforum, das Wissen um die Haltung von Nutztieren wird sich allenfalls auf die Haltung von Ameisen beschränken...

Aber wir wollen deiner Karriere nicht im Weg stehen und erlauben ausnahmsweise deinen Aufruf 😉  

Den link verändere ich so, dass er zum Anklicken ist.

Viel Erfolg!

4. Susann6’311 Beiträge19. Juli 2017
    wenn schon eine gartenfremde Umfrage hier gepostet wird dann bitte mit einem Link direkt zu der Umfrage....
    erledigt 😉  

5. bossi03326 Beiträge21. Juli 2017
    Check[emoji106]