ich habe in der CH keine Sanitärleistungen in Anspruch genommen, genau aus deinem genannten Grund. Mein Sanitär war aus DE die Amaturen sind von KWC, reimportiert via DE und um die Hälfte billiger....welch ein Irrsin.
Wenn es nur um einen elektr. Handtuchwärmer geht, der nichts anders macht, als bei Bedarf Handtücher zu wärmen, würde ich ins Bauhaus fahren 120chf für den Radiator und 130chf für die Heizpatrone bezahlen destl. Wasser einfüllen und selbst montieren. Fertig. Ich habs so gemacht.
Der Heizkörper hängt am KNX und ist mit dem Wecker gekoppelt. 30 Minuten vor der eingestellen Weckzeit geht die Heizung an und wenn man aus den Dusche kommt, ist das Handtuch mollig warm /emoticons/default_ohmy.png....das treibt den WAF enorm nach oben /emoticons/default_cool.png
1700chf, da muss der Radiator schon ein Designerstück sein. Dann reichen 1700chf aber nicht /emoticons/default_smile.png
Habe das Thema auch mit unserem Sanitär besprochen.
er hat mir einen Handtuchwärmer von Zehnder vorgeschlagen, bzw einer "Tochterfirma". Er kann uns 30% darauf geben und wir hätten dann einen ganz normalen Handtuchwärmer, 1.80x0.60m gross, rein elektronisch, mit Timer für ca 800.-.
ich habe aber heute im Internet geschnuffelt und eine Firma in der Ostschweiz gefunden, die im Moment tolle Handtuchwärmer im Abverkauf für 120.- anbietet: einfach die Patronen/Zubehör fehlen noch...
Jetz weiss ich auch nicht, ob ich das Risiko eingehen soll und einfach beim günstigeren Angebot zuschlagen soll...
PS; wer hat alles beim Reuter-Badshop eingekauft?
Seit ihr damit zufrieden?
Beispiel: Richner Wasserhahn für 420.-. Selber Artikel beim Reuter, zusätzlich heruntergeschrieben, im Moment für 250.-