Soeben erhalten: Bilder von meinem Burder sein Haus in Colorado USA!
23Antworten5’075Aufrufevon Gast · 12. August 2007letzter Beitrag vor 19 Jahren
- Bäröschli703 Beiträge14. August 2007Also ich finde das Haus eine Wucht! Und in die Rockys passt es sicher hervorragend. Ich beneide Deinen Bruder wirklich etwas.... wir sind gerade beim grossen Streichkonzert in der Planung angelangt und die vorgesehene überdachte Holzterrasse ist auch schon (das erste) Opfer des Rotstiftes geworden. Ich gönne es Deinem Bruder, dass er so ein tolles Haus (mit Terrasse 🙂 bauen kann!
- susu850 Beiträge14. August 2007Arcuos hat recht: ich würd da auch nichts riskieren mit dem Schmuggeln - ist freunden von mir auch passiert und jaaahre später war das immer noch vermerkt im Compi der Einwanderungsbehörden.../emoticons/default_eek.png
Das Haus ist auch nicht mein Stil, aber passt bestens in die Rockys. Aber die Veranda ist wunderschön - irgendwie hab ich mir so ne Veranda immer erträumt... wie in nem guten alten Südstaaten-Drama /emoticons/default_wink.png
- mbaum583 Beiträge15. August 2007
Arcuos hat recht: ich würd da auch nichts riskieren mit dem Schmuggeln - ist freunden von mir auch passiert und jaaahre später war das immer noch vermerkt im Compi der Einwanderungsbehörden...
Und beim nächsten Besuch landet man statt bei den Verwandten in Guantanamo.../emoticons/default_biggrin.png😀 - sophie6. September 2007Auch be uns ist der Hausbau ein kleines bisschen weiter gekommen! /emoticons/default_rolleyes.gif
Wir habe die Pfähle erhalten!
Hier gibt es Bilder:
http://zimmishausbau.blogspot.com