Servus
8Antworten1’470Aufrufevon Gast · 2. November 2016letzter Beitrag vor 10 Jahren
- krompir2. November 2016Hallo zusammen,
ich bin der Markus, bin 39 und komme aus Frankfurt. Ich bin glücklich verheiratet, habe 2 Kinder und besitze seit ca. 4 Jahren einen Garten, bzw. ein Haus. Hier habe ich mich registriert um mit anderen Gartenenthusiasten ein wenig zu plaudern 🙂
Liebe Grüße an alle
- Andreas7’092 Beiträge2. November 2016Grüsse dich Markus, fühle dich wohl hier und gartengeplauder lieben wir, auch Bilder vom Garten und Co...
- Hobbygärtnerin2. November 2016Willkommen im Gartenforum Markus. Du bist hier unter Gleichgesinnten und wir freuen uns immer über Zuwachs. Zeig uns doch mal deinen Garten in Bildern. 🙂
- Horst552 Beiträge2. November 2016Hallo Markus,
Auch von mir herzlich willkommen. Kommst du aus Frankfurt am Main? Wenn ja, dann wären wir ja bereits zu zweit, die das Bundesland Hessen hier vertreten. [emoji4]
Sent from my SM-A510F using Gartenforum.ch mobile app
- Melissa1’284 Beiträge2. November 2016Grüezi Markus
Ich wünsche dir viel Freude an Haus und Garten und natürlich auch an der Familie :wink:
Melissa
- Susann6’311 Beiträge2. November 2016 · bearbeitetHallo Markus, herzlich willkommen hier im Forum 🙂
Dürfen wir Bilder sehen vom Garten? Das interessiert uns jeweils brennend 😀
- Susann6’311 Beiträge2. November 2016Sorry, krompir, kannst du dich nochmals anmelden? Hab eben gesehen, dass deine Anmeldung weg ist - das könnte mein Fehler sein, hab die letzten Anmeldungen (aktive und Spammer) löschen müssen, dabei ist möglicherweise auch die deine darunter geraten :x
- André15095849978 Beiträge2. November 2016
- Kiwi429 Beiträge5. November 2016Hallo Markus, herzlich willkommen!