SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Hallo zusammen...

9Antworten1’314Aufrufevon flightsim · 15. Juni 2013letzter Beitrag vor 13 Jahren
  1. flightsim243 Beiträge15. Juni 2013
    Nach dem ich schon seit längerem im Hausforum aktiv bin, liegt es nahe hier auch etwas mit zu schreiben.

Ich heisse Markus bin verheiratet und wohne in der Regio Basel.

Wir haben 2 Kinder (Mädchen 12 und Junge 15).

Bekommen somit aktuell die volle Ladung Pupertät geboten. /emoticons/default_icon/smile.gif

Freue mich auf interessante Diskussionen.

Gruss Markus

2. domei244 Beiträge15. Juni 2013
    Hallo Markus

Herzlich Willkommen hier im Forum! /emoticons/default_biggrin.png

Bin gespannt was du so zu berichten hast. Bei mir dauert das ganze noch 10 Jahre. Aber ich denke Kinder können in fast jedem Alter anstrengend sein.. /emoticons/default_wink.png

Liebe Grüsse

Dominik

3. flightsim243 Beiträge15. Juni 2013
    Hallo Dominik

Jedes Alter der Kinder hat schöne aber auch mühsame Seiten... Kaum sind die jeweiligen Phasen durch vermisst du sie weil du dich eh nur noch an die schönen Dinge erinnern kannst. Geh mir auf alle Fälle so.

4. domei244 Beiträge18. Juni 2013
    Geht mir in jedem Fall auch so. Ich freue mich auf alles was noch kommt! /emoticons/default_smile.png

5. Melanie15452217122’330 Beiträge20. Juni 2013
    Hallo flightsim /emoticons/default_smile.png

Herzlich Willkommen!

Liebe Grüsse Melanie

6. flightsim243 Beiträge21. Juni 2013
    Vielen Dank für die nette Begrüssung
    Kleine Frage...  ich habe extrem Mühe mit der Geschwindigkeit dieses Forum.
    Kein Vergleich zum Haus-Forum. Geht das nur mir so? 

7. domei244 Beiträge21. Juni 2013
    Bist du mit Chrome unterwegs?

Bei mir ist es so, dass so lange ich nicht angemeldet bin die Performance sehr schlecht ist, sobald ich jedoch angemeldet bin flutscht es!?

Das Problem ist z.T. bekannt und die Technik kümmert sich darum.

8. flightsim243 Beiträge22. Juni 2013
    Nein ich surfe mit dem IE. Aber auch der Firefox zeigt das Problem und via App ist zeitweise Schneckentempo angesagt. Jetzt gerade flutscht es gut.

Mit der Swissfam Mobile App gesendet

9. domei244 Beiträge22. Juni 2013
    Hm... das Phänomen ist komisch aber ich werde es auf jeden fall an unsere Technik weiter leiten. Danke für den Input.

10. BigMama152 Beiträge25. Juni 2013
    Herzlich Willkommen Markus

Hoffe du wirst hier ebenso interessante Themen finden wie beim Hausforum /emoticons/default_icon/smile.gif