Ja, dann hat es offensichtlich doch kein schlüsselloses Zutrittsystem gegeben? Hmmm, wenn es am Preis gelegen hätte, wäre es nun schon so halb amortisiert... /emoticons/default_wink.png Tip? Nimm die kleinste Scheibe, aber schaue zuerst ob du da durch kommst... /emoticons/default_wink.png
Etwas anderes, du hast ja sehr viele Fragen in dieses Forum gestellt. Werden wir je mals über das Endprodukt dieser zum teil sehr langen Diskussionen, ein paar Bilder sehen? Würde bestimmt nicht nur mich freuen... /emoticons/default_smile.png
liebs Grüessli und auch dir einen schönen möglichst scherbenfreien Sonntag.... jomazi
Hast du bereits einen Schlüsseldienst kontaktiert? Der kostet glaublich "nur" etwa die Hälfte und sollte, so du noch einen Schlüssel hast, dir auch ohne aufzubohren helfen können....
Schlüsseldienst war gestern Abend noch da und hat selbst den Vorschlag mit dem Kellerfensterbruch gemacht, da unsere Tür ohne Totalschaden nicht zu knacken ist (ist ja auch gut so /emoticons/default_ohmy.png)
@Jomazi:
Auf unserem Blogg ist der Bauverlauf zu sehen. Tagesaktuell sind wir auch hier nicht, da wir in einer Woche zügeln und derzeit im "Kisten-Chaos" Leben.
Doch, das Zutrittssystem ist verbaut, nur ist der Gira Fingerscanner noch nicht online, wegen Zeitmangel /emoticons/default_sad.png
Ich werde morgen den Keller-Fensterbauer mal nach den besten "Bruchstellen" fragen und dann loslegen. Als nächstes schmeisse ich das Billigschloss raus und lasse ein KABA mit Innenknauf verbauen.
ja, das schon, aber die Bedingung meiner Frau war, dass die Tür auch via Schlüssel zu öffnen ist. Und das wäre Sie auch, wenn nicht innen ein Schlüssel stecken würde /emoticons/default_mad.png
Gruss moudi
Hei Moudi, toll, ein Blog... /emoticons/default_smile.png Habe diesen noch nie gesehen! Klicke mich grad mal durch... /emoticons/default_wink.png
Was ich nicht verstehe, wieso hast du ein Schlüssel-Zilinder, oder später ein Dreh-Knauf?
Wird deine Türe nicht mit einem Motorenschloss via Fingerprint verschlossen?