SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

SANIKU badewannen - jemand erfahrung damit?

1Antwort2’695Aufrufevon BigMamas House · 8. Oktober 2009letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. BigMamas House404 Beiträge8. Oktober 2009
    ... ich wollte fragen ob jemand erfahrung hat mit SANIKU badewannen?

das einzige was ich über die suche gefunden habe ist ein posting von pfälzer:

Hallo binur,

nachstehend ein Link zum Hersteller solcher Duschwände.

Saniku Startseite unten

Diese sind sehr hochwertig, werden durch Herstellerpersonal aufgemessen und montiert. Also die komplette Leistung aus Herstellerhand.

Verkauf geht zwar nur über den Fachhandel, aber wenn Du mir den Wunschtyp nennen kannst, kann ich Dir ggf. ein idividuelles, direktes Angebot zukommen lassen. Diese wäre ggf. günstiger als die übliche Variante über die üblichen Sanitär-Großhändler.

Das Werk befindet sich genau in der angefragten Region, wobei noch positiv zu erwähnen ist, dass das Stammwerk in der schönen Pfalz beheimatet ist /emoticons/default_biggrin.png
    pfälzer, würdest du diese wannen empfehlen? bin draufgekommen weil wir eigentlich etwas für schwima suchen mit einem sitz und die haben da zwei ganz schöne modelle wie ich finde...

2. Pfälzer9’908 Beiträge8. Oktober 2009
    Hallo bigmama,

ja das kann ich soweit, dass mir nichts negatives bekannt ist. Die Produkte sind sehr hochwertig und innovativ... auch in Bezug auf Duschtassen mit individuellen Massen, bodentief zum verfliesen..inkl. Gully oder Rinne (integriert)... auch die Badmöbel zeugen von sehr guter handwerklicher Qualität.

Und danke, dass Du den Beitrag aus der Versenkung geholt hast, nun weiß ich auch wieder, was ich vergessen hatte... bzw. ich wusste "es war noch was"...aber von wem und wo?

Sorry binur, das ging bei mir leider unter... war keine Absicht.... wäre auch nicht schlimm gewesen bei mir einfach mal nachzufragen...