Wir haben unsere Waschmaschine und Tumbler bei SaniGroup gekauft. Da wir in der nähe wohnen waren wir vorort im Shop. Hat alles gut geklappt. Es sind auch Siemens Geräte und sie funktionieren jetzt seit bald 2 Jahren tiptop.
zu sanigroup und dem Tumbler kann ich dir leider nichts sagen, aber zu der Waschmaschine von Siemens. Meine Mutter hat die sich letztens gekauft nachdem ihre alte nach knapp 8 Jahren den Geist aufgegeben hat und sie ist vollkommen zufrieden damit. Soweit ich weiß hat die Maschine auch dieses i-Dos, das Waschpulver automatisch reguliert. Das Ding ist awesome! Ein kleiner Nachteil ist vielleicht die Dauer der Programme. Ich glaube ein Vollwaschgang bei 60°C dauert über 3 Stunden, weshalb das Wochenende immer ausgebucht ist wenn ich bei meiner Mutter die Wäsche der Woche waschen will /emoticons/default_smile.png Aber sonst ist die Bedienung im Vergleich zu anderen Maschinen meiner Meinung nach unglaublich simpel. Wäsche rein, Klappe zu und los gehts. Viel falsch machen geht da nicht.
Ich bin derzeit auch am überlegen ob ich mir eine eigene zulege. Allerdings vielleicht erstmal eine etwas kleinere, da mir 8kg doch etwas viel sind für mich alleine. Mal sehen ob ich mich aus der Auswahl in nächster Zeit entscheiden kann /emoticons/default_biggrin.png