SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Reda ist endlich auch soweit...

2Antworten1’493Aufrufevon Reda · 3. November 2009letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. Reda51 Beiträge3. November 2009
    Hallo zusammen

Endlich kann ich auch ein Tagebuch schreiben... lange hats gedauert, bis wir geeignetes Bauland gefunden haben. Wir bauen im schönen Schenkenbergerthal im Kt. Aargau.

Die Planungsphase war lange und wollte nicht enden... nun sehen wir wieder ein Licht am Ende des Tunnels - da es endlich losgegangen ist !/emoticons/default_additional/115.gif

Wir bekommen ein schnuckliges EFH - es ist zwar nicht sooo gross, aber zum Putzen genügt es. Wir werden den Innenausbau komplett selber machen. D.h. Verputzen, Plättli legen, Kücheneinbau ect...

Aushub, Bodenplatte ist bereits Vergangenheit. Gestern wurde der Keller gestellt. /emoticons/default_additional/83.gif

Endlich kann ich das Ganze auch real mal sehen, nicht nur auf den Plänen.

Ich bin gespannt wie's weitergeht...

Liebe Grüsse

REDA /emoticons/default_wink.png

Aushub, Bodenplatte, Keller 002.JPG

Aushub, Bodenplatte, Keller 005.JPG

Aushub, Bodenplatte, Keller 008.JPG

Aushub, Bodenplatte, Keller 021.JPG

2. Mirella1’252 Beiträge4. November 2009
    Na dann, viel Glück beim Hausbau! /emoticons/default_smile.png

Obwohl, der mit dem Licht am Ende des Tunnels... der Baustress beginnt erst... /emoticons/default_confused.png

Viel Erfolg

Mirella /emoticons/default_smile.png

3. pulsedriver525 Beiträge6. Dezember 2009
    Na dann, viel Glück beim Hausbau! /emoticons/default_smile.png

Obwohl, der mit dem Licht am Ende des Tunnels... der Baustress beginnt erst... /emoticons/default_confused.png

Viel Erfolg

Mirella /emoticons/default_smile.png
    Genau. Wenn das Licht am Ende des Tunnels zu schnell näher kommt, dann könnte es auch der Gegenzug sein /emoticons/default_eek.png

Nach der Zeit des Bauens ist dann aber endlich Ruhe /emoticons/default_biggrin.png