SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Habis Hausbau...Geschafft Hurra!

15Antworten4’012Aufrufevon Gast · 10. April 2007letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. vengira10. April 2007
    Seit 2 Wochen sind wir stolze Hausbesitzer. Der Umzug das Verpuffen und das entstauben war ziemlich anstrengend, doch heute habe ich mir endlich Zeit genommen, ein paar Fotos von unserem neuen Zuhause zu machen.

Bei Gelegenheit kommt ein Foto von der Aussenfassade und ein Foto, wie es in der Einliegerwohnung aussieht, denn dass kann sich auch sehen lassen.

Viel Spass beim reinschauen.

vengira

2. nasche3’484 Beiträge11. April 2007
    Sieht wirklich Super aus. Gefällt mir!!!

3. atina414 Beiträge11. April 2007
    Hallo

Ich finde keine neuen Fotos auf deiner Homepage????? Wo finde ich sie?

Atina

4. Rakete1’101 Beiträge11. April 2007
    Ich steh wohl noch auf der Leitung, aber wo sind die Bilder😕

5. BüliBau346 Beiträge12. April 2007
    Sieht wirklich Super aus. Gefällt mir!!!
    Ja, Nasche - was hast du bloss gesehen, und vor allem - wo?

6. nasche3’484 Beiträge12. April 2007
    War wohl das erste mal auf der Seite und hab da Bilder gesehen!Mhm...wohl nicht die Aktuellsten!Schäm.....

7. vengira12. April 2007
    Sorry ich bringe es einfach nicht hin, die HP mit den neuen Bildern zu aktualisieren. Wenn ich auf die Bearbeitungsseite gehe, dann habe ich die aktuellsten Fotos drin, doch wenn ich von extern schauen gehe, dann sehe ich auch nur die alten Fotos. Vielleicht braucht es eine Zeit, bis es angenommen wird wg. den vielen Fotos. Jedenfalls habe ich die HP nochmals neu geladen. Wenn es nicht klappt, dann zeige ich die Fotos direkt im Forum.

8. atina414 Beiträge13. April 2007
    Leider sind keine Fotos auf der Homepage zu sehen. Stell sie doch direkt ins Forum.

Gruss Atina

9. vengira16. April 2007
    Puh, doch noch geklappt. Die Fotos sind jetzt endlich auf der HP ersichtlich.

Viel Spass beim Gucken.....

10. Lia16. April 2007
    vengira

Euer Haus ist wirklich sehr schön geworden! Kompliment!/emoticons/default_additional/111.gif

Viel Freude beim Einleben, - ist sicher ein tolles Gefühl!

11. edja200050 Beiträge16. April 2007
    gefällt mir sehr gut ... aber seit ihr wirklich so "zeigefreudig" im bad/OG? ... da hat ja der nachbar den besten blick /emoticons/default_smile.png ...

oder kommt da noch was hin?

12. vengira17. April 2007
    Smile, natürlich kommt da noch was hin. Der Rollladen wird jetzt halt dann noch runtergelassen, wenn wir nackig im Bad stehen. Da die Sonne bis zum Mittag eh direkt in das Bad scheint, geht es auch nicht anders.

Im Obi haben wir den ideale Vorhang für unser Bad entdeckt. Dort haben Sie Vorhänge aus Schilfstäbchen, diese werden nächstens geholt und montiert.

13. Rakete1’101 Beiträge18. April 2007
    Ihr habt ja die gleichen Plättli im Gäste-WC! Nur unsere im Kinderbad sind blau...

Sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut. Habt ihr auch noch Fotos von Aussen ohne Gerüst und Umgebung?

14. vengira23. April 2007
    Nächste Wo. kommt der Gärtner und dann werden es schönere Fotos von aussen. Habe jetzt mal ein Foto ohne Gerüst in die HP getan, sowie das Foto von unserer Dunstabzugshaube. Ist zwar sehr verzogen, doch wenn ich ein Foto von der ganzen Küche mache, dann sieht man die Haube nicht mehr so gut. Aber ich denke, man kann sich das Bild sicher im Gesamt gut vorstellen.....

Grüsschen

15. esda166 Beiträge24. April 2007
    Sieht toll aus! Unsere Küche wird im gleichen Stil sein, gleiche Bodenfarbe, Frontenfarge und Arbeitsplatte! /emoticons/default_wink.png Woher habt ihr sie?

16. Guest24. April 2007
    Finde eure Küche toll. Muss mich ja outen, ich mag solche "klassischen" Farben.

Unsere wird hellgrau/dunkelgrau /emoticons/default_biggrin.png