SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Pronorm Küchen

5Antworten5’799Aufrufevon pipou · 25. Oktober 2007letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. pipou11 Beiträge25. Oktober 2007
    Hi, kennt jemand von euch die Pronorm Küchen??

Mir gefällt das Griffprofil sehr gut.

Danke für eure Antworten.

Gruss

2. raycecile2’603 Beiträge25. Oktober 2007
    noch nie gehört, aber wegen eines Griffprofils würde ich mich nicht auf einen Hersteller versteifen, Griffe und Fronten werden extern produziert und dann von den Küchenbauern verarbeitet.

So haben viele Küchen Blum-Beschläge und schweizer Küchen Lanz-Fronten.

Willkommen by pronorm - Pronorm

3. Pät43 Beiträge25. Oktober 2007
    Wir haben uns auch eben eine Pronorm-Küche rechnen lassen. Die gehören zur Poggenpohl-Gruppe (Poggenpohl Group (Schweiz) AG), ist einfach im mittleren Preissegment. Uns gefallen die Küchen sehr gut. Sie machen einen soliden Eindruck und man kann viele Extras dazu haben.

Wäre aber auch für Feedbacks von Leuten dankbar, welche eine Pronorm-Küche bereits nutzen.

4. Niggini3 Beiträge17. Januar 2010
    Ich habe gestern jemanden kennen gelernt der eine hat und diese wärmstens empfiehlt. Sollen nicht die billigsten sein aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin gerade am suchen, wer in meiner Gegend (LU) solche verkäuft. Will mir die auch ansehen.

5. Hennessy854 Beiträge17. Januar 2010
    Ich habe gestern jemanden kennen gelernt der eine hat und diese wärmstens empfiehlt. Sollen nicht die billigsten sein aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin gerade am suchen, wer in meiner Gegend (LU) solche verkäuft. Will mir die auch ansehen.
    Poggenpohl in Littau sollten Dir weiterhelfen koennen ...

6. migl31 Beiträge18. Januar 2010
    Die Küchen von Hans Eisenring AG sind Pronorm-Küchen. Gute Beratung und Service. Küchenhauptstadt Eisenring Küchenbau AG