SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Häcker Systemat Küchen

5Antworten8’633Aufrufevon Schwarzbueb · 31. März 2010letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. Schwarzbueb29 Beiträge31. März 2010
    Hallo zusammen

Wir sind gerade in der Endphase unserer Küchenplanung. Nun hat uns ein Küchenstudio eine Häcker Systemat Küche offeriert. Das Verhältnis Preis / Leistung erscheint uns sehr interessant. Kann mir jemand seine Erfahrungen oder sonstige Infos betreffend Häcker Systemat Küchen mitgeben??

Vielen Dank

2. maxi1’161 Beiträge31. März 2010
    Hoi Schwarzbueb,

die Systemat-Schiene ist im Gegensatz zur Classicart die mit der besseren Ausstattung und der besseren Qualität. Da kannst Du beruhigt zugreifen. Weitere Infos findest Du unter: http://www.haecker-kuechen.de/

Liebe Grüsse,

maxi

3. ENF289 Beiträge31. März 2010
    Wir haben seit 5 Jahren eine Häcker Systemat Küche und sind mehrheitlich zufrieden. Die Auszüge funktionieren bis heute tadellos und die Schubladen halten auch was aus bei Belastung. Die Fronten selber haben wir "roh" bestellt (ohne Farbe) und haben sie durch den Küchenbauer spritzen lassen da uns die Oberflächenstruktur von Häcker nicht gefallen hat. Gruss ENF

4. tashi214 Beiträge31. März 2010
    Hallo, auch wir haben eine Systemat-Küche. Sind rundum zufrieden, werden übrigens auch von SieMatic in Zürich verkauft.

5. Schwarzbueb29 Beiträge1. April 2010
    Vielen Dank für diese Infos. Mit grosser Wahrscheinlichkeit werden wir das Angebot der Häcker Systemat Küche annehmen.

6. mischa01182 Beiträge1. April 2010
    Sali Schwarzbueb,

Wir haben seit August eine Häcker Systemat, grifflos, weiss lackiert.

Wir sind mit der Ausführung und der Qualität sehr zufrieden. Einziger (kleiner) Wermutstropfen: Leider hat Häcker die Systemat "modellgepflegt": Bis 2008/2009 waren bei den Innenkanten aller Auszüge "Gummilippen" vorhanden (wenn ich mich richtig erinnere haben Küchen des Herstellers SieMatic dieses feature auch).

Wir haben unsere Küche vom Haus der Küche in Grenzach-Wyhlen bezogen.

Gruss

mischa