Hallo Tosciseit einiger Zeit kann ich meine Beiträge nicht mehr formatieren. D.h. keine Zeilenumbrüche, Smileys usw.Habe IE8, Firefox 7 und Chrome 14 erfolglos ausprobiert...Hast du einen Tipp? Danke und Gruss
Ist bereits eingestellt. Was mich eigentlich am meisten überrascht, dass das Problem unter IE, Firefox und Chrome besteht. Bin in diversen Foren unterwegs und habe nur hier Probleme.
ich arbeite nur mit IE .. hier im Geschäft mit IE7 .. zuHause mit IE8 ... bei beiden keinerlei Probleme
weiss im Moment grad nicht weiter .. müsste ja dann mit deinen Internet-Einstellungen (Sicherheit, Browsen) zu tun haben ?! .. werde mal den Tosci anfragen
bei mir gibts auch formatierungsprobleme: wird alles in fliesstext publiziert; allenfalls zerschisst die eingebettete werbung das WYSIWYG. auf browserseite oder foren-einstellungen habe ich nichts geändert.
Dieser neue Editor macht mich noch wahnsinnig. Bei mir läuft natürlich alles einwandfrei sodass ich es kaum nachvollziehen kann. Ich werde mal die IE-Kompatibilität wieder einschalten...
Ich habe leider das gleiche Problem. Wenn ich einen Beitrag abschicke (oder auch nur auf Vorschau klicke) werden die Zeilenumbrüche durch Leerzeichen ersetzt. Ich habe den erweiterten Editor (WYSIWYG Mode) aktiviert und verwende FireFox 11.0