Seit der Neugestaltung des Forums habe ich ein sehr störendes Problem: Bei manchen Beiträgen (kann sowohl Text als auch Foto sein) wird auf der rechten Seite einfach ein ziemliches Stück abgeschnitten.
Da ich die für das Forum vorgegebene "Umrandung" nicht verändern kann und scrollen auch nichts hilft, weiss ich nicht mehr weiter.
Kann mir vielleicht jemand einen guten Rat geben?
Nein, leider weiss ich da auch keinen Rat, hab's auch schon oft versucht und bin bisher gescheitert!
Ich kann dich aber unterstützen und mit meinem Ärger beipflichten:
[COLOR= #FF0000]Bitte korrigieren, es ist sehr, sehr mühsam, sich den fehlenden Text zusammen zu reimen![/COLOR] /emoticons/default_icon_rolleyes.gif
Herzlichst
Susann
Hallo zusammen
Das hatte mit der hochgeladenen Bildgrösse zu tun. Das System passte die Grösse automatisch an, so dass Bilder und Text abgeschnitten wurden. Optimal ist es die Bilder auf 600 x 800 Pixel zu verkleinern und so hochzuladen.
Wir habe das jetzt angepasst, abgeschnittene Bilder und Texte sollten nicht mehr vorkommen.
Grüsse Pascale
Wunderbar!
Und zum Ausgleich ebenfalls so rot wie die Beschwerde:
[COLOR= #FF0000][SIZE= px]Ganz herzlichen Dank für die Korrektur![/COLOR][/SIZE]
Herzlichst
Susann
Kleiner Nachtrag: Lässt sich auch das Textfeld bei den PN neu ausrichten?
Herzlichst
Susann
Hallo Pascale
Herzlichen Dank auch meinerseits! Ich freue mich auf ungestörtes und vollständiges Lesevergnügen /emoticons/default_biggrin.png
Liebe Grüsse
Herbstzeitlose
... und ich habe gedacht, dass es wieder einmal an meinem alten Compi liegt /emoticons/default_icon_confused.gif
Auch von mir ein herzliches Dankeschön
Melissa
Hallo zusammen
Wir schauen das mit dem Textfeld im PN noch an.
Hier noch ein kleiner Hinweis meinerseits. Einige Besucher verwenden noch den alten Internet Explorer 6. /emoticons/default_icon_eek.gif In diesem wird unsere und auch die meisten neuen Websites nicht mehr korrekt dargestellt. Hier ein Link zum Download der neuen Version
http://www.chip.de/downloads/Internet-E ... 00712.html
Grüsse Pascale