Bei uns in der MIetwohnung ist im DAchgeschoss das Badezimmer nicht ausgebaut. Die nötigen sanitären Möbel sind original verpackt vorhanden.
Unser Vermieter hat mal angedeutet, dass er diesen Ausbau nicht vornehmen will (er ersteigerte dazumals das Gebäude im unfertigen Zustand).
Wir überlegen uns nun, ihn zu fragen, ob wir das Doppelwaschbecken und die Spiegelschränke abkaufen könnten.
Es handelt sich um ein Produkt von Ronda-Lux.
Ein Doppelwaschbecken mit Unterbau (150 cm lang). Im Unterbau sind zwei Doppelschränke integriert. Im Mittelteil hat es drei Schubladen.
Die Spiegelschränke sind 3-teilig. Darüber kommen ca. 6 Glühbirnen rein, was dem ganzen den Touch eines Zirkusschminkspiegel gibt.
Ok, da das ganze seit 1989 rumsteht, nicht mehr hypermodern, aber vom Platzangebot her, super. Farblich auch - weiss mit dezenter weinroten Leiste im Unterbau.
Im weiteren würde auch noch ein weinroter Handtuchradiator sowie eine Duschwanne (muss mal unter die Balken kriechen und die vermessen) rumstehen.
Was würdet ihr für so ein Teil anbieten? Geliefert wurde das ganze dazumals von Sanitas Trösch. Grundsätzlich hätte ich lieber einen modernen eckigen Doppeltrog, aber ich kann mir vorstellen, dass diese Kombi auch ganz gut in unser Blockhaus passen wird.
Hmm.. also ich würde mich mal erkundigen, was Deine Favorit Sanitärmöbel kosten würden (und das nicht nur bei Sanitas Trösch!!!, sondern auch bei günstigen Anbietern!!!!! (Auch im Internet)
Wir haben unser Badmöbel vom Schreiner machen lassen und es war genauso teuer, wie wenn wir ein fertiges Unterbaumöbel vom Möbel Pfister oder so genommen hätten, vielleicht kannst Du ja auch mal eine Offerte von einem Schreiner für das Möbel machen lassen...
Anschliessend weisst Du, was Dich Dein Traumbad kosten würde und kannst Dir überlegen, wie viel das "herumstehende Mobiliar" noch wert ist. Vielleicht kannst Du sogar jemanden "vom Fach" bitten es zu schätzen!!!!!
Wie lange möchtet Ihr noch in der Wohnung bleiben?