SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Plättli fürs Bad

6Antworten3’161Aufrufevon Nima · 10. Oktober 2008letzter Beitrag vor 18 Jahren
  1. Nima24 Beiträge10. Oktober 2008
    Hallo zusammen,

Hat jemand für mich eine gute Adresse für Plättli? Für's Bad möchten wir gerne Mosaik-Plättli. Bei vielen Anbietern sind diese jedoch ziemlich teuer. Kenn jemand von euch einen Anbieter mit günstigeren ( max 40.-/m2)?

Vielen Dank und Grüsse Nima

2. Pfälzer9’908 Beiträge10. Oktober 2008
    Hallo Nima,

ich denke, dass Du für dieses Budget wohl keine finden wirst.

Evtl. einmal bei Sonderangeboten in einem Baumarkt, im Fachhandel wohl aber eher nicht.

Es ist hier auch eine Frage der Qualität und der Art und wenn es ums Bad, eine geflieste Duschtasse geht, auch noch von der Rutschfestigkeitsklasse.

Gruß vom Pfälzer

3. Gittl608 Beiträge10. Oktober 2008
    Ich glaube für dieser Preis kreigst Du keine /emoticons/default_sad.png

unsere kosten 400 CHF/Qm und sind glaube noch nicht die Teuerste (ich brauche zum glück nur 3 qm)

4. Suti113 Beiträge10. Oktober 2008
    gehe mal auf WABO AG: Wand und Bodenbeläge

5. foxtrail39 Beiträge10. Oktober 2008
    Hallo, bei denen gibt es dies für 50.-, am Mittwoch gesehen!

Marmobisa AG - Ihr Spezialist fuer Natursteine - Keramik - Marmor - Granit - Natur pur!

6. sulo19 Beiträge14. Oktober 2008
    hallo nima

wir haben unsere fliesen von richner. hat ein riesen sortiment von grossformatig bis mosaik auch in tiefen preisklassen.

hatten auch eine super beratung in der ausstellung zürich(auch was die gestaltung angieng).

grüss

sulo

7. Nima24 Beiträge15. Oktober 2008
    Hallo zusammen

Vielen Dank für Eure Tipps. Ich denke wir werden da sicher etwas finden. Gehen gleich morgen einmal zu Richner in Gossau schauen. Auch im Obi habe ich jetzt welche endeckt. Mit einwenig suchen findet man durchaus auch in der tieferen Preisklasse welche.

Grüsse

Nima