SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

nun bin ich auch dabei

7Antworten4’965Aufrufevon proinnsias · 9. Juli 2005letzter Beitrag vor 21 Jahren
  1. proinnsias179 Beiträge9. Juli 2005
    Hallo zusammen

Nach ein paar wenigen Posts als Gast und monatelanger stillschweigender und mitlesender Beobachtung dieses Forums habe ich mir nun doch noch einen Platz unter den first 30 registered Users gesichert...

Erst mal ein Kompliment an Red für die Initialisierung und an alle anderen Usern, die durch ihre Posts dieses Forum lebendig halten.

Ich hatte eigentlich vor, zu einigen Themen etwas zu schreiben. Aber meine Jungs sind gerade aus dem Mittagsschlaf erwacht... und tschüss, bis später!

2. imported_admin262 Beiträge9. Juli 2005
    Erst mal ein Kompliment an Red für die Initialisierung und an alle anderen Usern, die durch ihre Posts dieses Forum lebendig halten.
    hi und willkommen.

naja, viel zu gratulieren gibts da nicht. die idee war naheliegend, die domain frei und phpBB gibts gratis... daher, nichts grosses... /emoticons/default_wink.png

greets

red

3. Powerdad2 Beiträge9. Juli 2005
    Hallo zusammen ich bin neu hier und grüsse alle.

mfg Powerdad

4. lawlesslizard116 Beiträge16. Juli 2005
    Hallo zusammen ich bin neu hier und grüsse alle.
    mfg Powerdad
    Hallo Powerdad

Willkommen bei Swissdad und viel Spass beim Schreiben...

Liebe Grüsse

LawlessLizard

5. Baldpapi0554 Beiträge16. Juli 2005
    Hallo Powerdad

Willkommen bei den schreibwütigen Vätern.

Baldpapi05

6. diwolf3 Beiträge29. Juli 2005
    Hallo,

ich bin jetzt auch dabei. Wollte jetzt eigentlich nur das mit der Signatur ausprobieren.

Finde swissdad echt gut.

Gruss diwolf /emoticons/default_biggrin.png

7. lawlesslizard116 Beiträge29. Juli 2005
    Hallo diwolf

Schön, hast Du den Weg zu Swissdad gefunden. Herzlich willkommen und viel Spass beim schreiben. /emoticons/default_biggrin.png

Liebe Grüsse

LawlessLizard

8. rednex87 Beiträge30. Juli 2005
    Hallo und ein herzliches Willkomen auch von mir!!!

Auf spannende Diskussionen *Glasheb*