SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Neue hosta intro's from 2007...............

4Antworten4’052Aufrufevon Hostavalley · 13. Januar 2007letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. Hostavalley17 Beiträge13. Januar 2007
    Hallo Hosta Freunde,

    Der winter ist da, und die Abende werden langer.

    Der sind viele hosta Update dieses winter, mit viele hosta photo's. Sie finden Sie heute auf meinem website ( www.hostavalley.com ). Sie finden Abbildungen von die neue Hosta intro's from 2007. viele Hosta's wie Hosta 'Juha', Hosta 'Flemish Sky, Hosta ' Valley's Chute-the-Chute', Hosta 'Extreme' und viel mehr Neue hosta's

    Dieser Monat, setze Ich ach eine viele neue Update "Hosta des Tages" auf meine Hostavalley website. Jeder tag neue hosta bilder......

    Ich hoffe, daß Sie sie soviel mögen, wie ich.

    Die folgende Monate finden Sie regelmäßig neue Hosta foto's Updates auf

    meinem Hostavalley Web site.

    Jeroen Linneman

  2. snowy owl501 Beiträge14. Januar 2007
    Hallo Jeroen,

    Hervorragende Website! /emoticons/default_icon_cool.gif

    Kann man von dir direkt bestellen?

    Liebe Grüsse,

    Lys

  3. Hostavalley17 Beiträge15. Januar 2007
    Danke Snowy owl,

    Aber du weist het shon.....ich verkaufe keine hosta's....ich las den nur seen....!!!

    I don't have a nursery.....so I don't sel them...I just show you my collection....!!

  4. snowy owl501 Beiträge16. Januar 2007
    Hi Jeroen,

    Just wishful thinking! /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

    But I will look for your Hostas in Marco's catalog when it is available. Some of your introductions will perhaps be in tissue culture? Let us know!

    Thanks, Lys

  5. Hostavalley17 Beiträge18. Januar 2007
    They are.....

    'Valley's Chute-the-Chute' and 'Valley's Vanilla Sticks' are now avaible at Marco's (not in huge quantity!!).....

    I hope you like them..... /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png