Heinrich, ja, dass ist ein Schneckenzaun. Sonst würde wohl nicht viel übrig bleien in der Wiese...
Okay, Andreas, werde noch Schnüre spannen, war mir nicht sicher obs klappt so...
Heinrich, ja, dass ist ein Schneckenzaun. Sonst würde wohl nicht viel übrig bleien in der Wiese...
Okay, Andreas, werde noch Schnüre spannen, war mir nicht sicher obs klappt so...
Hatte immer Paketschnur genommen, die ist etwas rauh, da können sich die Pflanzen besser halten 🙂
Sisal oder Kokosschnüre sind wunderbar
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Als ausgewiesener "Metall-Experte" bin ich natürlich für Draht :lol:
Gruß
Heinrich
Dann bist du gärtnertechnisch auf Draht, lach....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Als ausgewiesener "Metall-Experte" bin ich natürlich für Draht :lol:
Hätte mich auch gewundert, Heinrich... 😉 Nur einfach "Draht" enttäuscht aber ein wenig: Kein Vorschlag zu einem hochzukurbelnden Drahtvorhang, oder so?
:lol:
Ha ha, so ein Drahtvorhand wär doch die Lösung. Muss meinem Mann deinen Vorschlag mitteilen, Susann 😛 ...
Lara, wie hoch liegt dein garten über meer ?
Wunderbare Magniole !
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Musste gleich nachsehen, hi hi, 511m...
bisch du gege dä hang uffe wo dr kunschtmohler Hans Erni gwohnt het ?
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Toll, deine Magnolie - ist das eine Nigra? Meine ist noch klein und nach Blüte sieht sie noch nicht aus... :mellow:
bisch du gege dä hang uffe wo dr kunschtmohler Hans Erni gwohnt het ? Nein, Andreas, ich wohne im Oberaargau, Kanton Bern.
Toll, deine Magnolie - ist das eine Nigra? Meine ist noch klein und nach Blüte sieht sie noch nicht aus... :mellow: Keine Ahnung Susann... Ich habe sie vor 7 Jahren gepflanzt und seither macht sie uns viel Freude!
Guten morgen
Melde mich einmal mit neueren Fotos! Der garten macht mir sehr viel Spass, habe aber soooo viel Unkraut, bin die ganze Zeit am wehren.
3 Anhänge image.jpeg.7e8dd783e06810ae4904eaaf9fec73d7.jpeg image.jpeg.2562795f052dbc847a0a6a4a74e9006b.jpeg image.jpeg.887ff3d799118bf15763376948221650.jpeg 3 Anhänge image.jpeg.aa916f74055039349a977b414016c27a.jpeg image.jpeg.14bb6f264242013e8b3e4498f34e35a2.jpeg image.jpeg.1175d0bf01269348e9a782ba8a0c2c61.jpeg was ist das für eine Pflanze, mittleres Bild...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. HO Hobbygärtnerin 20. Juni 2016 was ist das für eine Pflanze, mittleres Bild... ich schätze mal, das ist Wilder Wein.
Grüezi, Lara,
du hast einen tollen Gemüsegarten und bei dir möchte ich gerne ein Legehenne sein 😀 .........Was lebt in dem eingezäunten Terrain mit kleinem Teich ?
@andreas das sind verschiedene Kletterpflanzen: Klettergurke, Knöterich und Klematis gemischt.
@Hobbygärtnerin die Hühner und laufenten teilen sich das Gehege, und noch ein paar Goldfische.
SU Susann 6’311 Beiträge 20. Juni 2016 · bearbeitet vor 10 Jahren So schön, Lara 😱
Das eingewachsene Häuschen und das Hühnergehege gefallen mir sehr 🙂
Aber das Highlight ist der Rosenbogen! Wunderbar zugewachsen - das ist mal ein Rosenbogen, der den Namen verdient, alle Achtung 🙂
PS: Eine Eden Rose?
Lara, schön, ich liebe das Kunterbunte !!! :wub:
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen.