1× hilfreich Zitieren+ Zitat Unterdessen wurden die Wände vom Zimmermann geschlossen, und auf dem Dach wird produziert.
Nächste Woche kommt der Unterlagsboden rein.
Diese Woche wurde der Anhydrit eingebaut.
1× hilfreich Zitieren+ Zitat Während im Gebäude aufgrund des trocknen nicht viel läuft, ist im Aussenbereich die Fassade in Arbeit.
Die Fassadenarbeiten sind in den letzten Zügen. Im Innenbereich startet nächste Woche der Gipser mit dem Abrieb.
1× hilfreich Zitieren+ Zitat Das Gerüst wurde nun demontiert. Im Haus streicht der Maler alle Wände.
Wow, sieht super aus! Hast du eine Nahaufnahme der Fassade?
Wow, sieht super aus! Hast du eine Nahaufnahme der Fassade? nn Vom Holz?nndas habe ich Griffbereit. Noch näher könnte ich noch machen.
1× hilfreich Zitieren+ Zitat Euer Haus sieht toll aus 🙂
Ist das Holz der Fassade behandelt oder naturbelassen?
Die Rhomboidschalung wurde behandelt, spricht ist auch vorvergraut. Falls jemand das Aston Martin Gebäude in Niederwil kennt, dieses hat das gleiche Produkt teilweise an der Fassade. ( einfach offen und stehend)
Die Treppe wurde nun auch eingebaut und die Altholzwand im Wohnen ist in Arbeit
Die Decke gefällt mir gut, sind das 3-Schichtplatten? Oder Täfer?
Hast du Fotos vom Bad? 😊
Die Decke gefällt mir gut, sind das 3-Schichtplatten? Oder Täfer?
Hast du Fotos vom Bad? 😊 Die Decken und auch das Dach wurden mit Fertigen Unterseiten ausDreischichtplatte produziert, welche nun Sichtbar sind.
vom Bad folgen die Fotos in ca einer Woche, da ist der Endspurt am Laufen.
1× hilfreich Zitieren+ Zitat Die Parkettarbeiten haben gestartet. Das EG wurde heute fertiggestellt.
Die Elektroinstallationenschreiten auch voran.
1× hilfreich Zitieren+ Zitat GU Gufera 61 Beiträge 27. Oktober 2021 · bearbeitet vor 5 Jahren Gratuliere zum tollen Haus!
Du/Ihr habt irgendwie ein ähnlicher Geschmack wie ich. Kann irgendwie viele Parallelen entdecken.
Die Decke mit Dreischichtplatten, Indirekte LED Beleuchtung, Up/down Beleuchtung, Sitzfenster, zweigeteiltes Dach mit PV und Ziegel usw.
06763F0B-1C83-43A5-A5FB-87E7AB566F07.heic 4EF4A6C7-2BA7-49E4-9FE0-693374B963FE.heic