Neu hier
14Antworten1’405Aufrufevon Gast · 30. November 2015letzter Beitrag vor 11 Jahren
- floraundfauna30. November 2015Hallo,
ich bin neu hier in diesem Forum, mein name ist Manuel, ich komme aus der Gegend um Franfurt rum, und bin hauptsächlich in diesem Forum jetzt wegender Winterzeit, um zu wissen wie ihr euch so um euren Garten kümmert, und ob ihr überhaupt was macht.
Ihr könnt es ja hier einfach in die Kommentare schreiben.
Danke euch Lg
- Odenwälder3’148 Beiträge30. November 2015Juhu, ein "Landsmann"... ^_^
Dann mal ein herzliches Willkommen Manuel und viel Spaß in dieser Runde.
Gruß
Heinrich
- floraundfauna30. November 2015Danke 🙂
Aber so ein wirklicher Landsmann ist man ja nicht gleich 8)
- floraundfauna30. November 2015Nur wenn man einen Garten hat....
- Odenwälder3’148 Beiträge30. November 2015Du kommst doch aus der Gegend um Frankfurt, also musst du ein "Hesse" sein...
Gruß
Heinrich
- floraundfauna30. November 2015Ja komme ich :grin:
- floraundfauna30. November 2015Hier ist nur Regen momentan... 😡
- Andreas7’092 Beiträge30. November 2015griezi Manuel, herzlich willkommen hier !
du brauchst nicht für jede Zeile ein neues Feld aufmachen.....
im Feld gehen mehrere Zeilen rein....
- Susann6’311 Beiträge30. November 2015Nochmals herzlich willkommen, Manuel 🙂
Der Winter ist aber in Bezug auf Gartenpflege-Infos nicht gerade eine ergiebige Jahreszeit, gell 😉
- floraundfauna30. November 2015Ich weiß, dass es nicht die passende Jahresszeit ist 😎
- lightfoot137 Beiträge12. Dezember 2015Hallo und guten Tag. Ich bin auch neu hier. Wohnhaft in der Nähe von Zürich. Woher sind die meisten hier im Forum?
- lightfoot137 Beiträge12. Dezember 2015Ich meine Schweiz oder Deutschland?
- Susann6’311 Beiträge12. Dezember 2015Hallo lightfoot
Mach doch einen eigenen Fred auf für deine Vorstellung und erzähl dort ein wenig von dir, ok?
Wir sind von überall her 🙂
- Andreas7’092 Beiträge12. Dezember 2015Susann, warum kann man die Mitgliederliste nicht mehr anschauen ?
Aber wir sind international... 😛
- Susann6’311 Beiträge13. Dezember 2015Keine Ahnung, Andreas, wahrscheinlich, weil sie eh zu gross ist, um den Überblick zu behalten. Die Aktiven kannst du ja jederzeit über die Profilinfos ausfindig machen.
Ja, wir werden immer internationaler, vorausgesetzt, es handelt sich nicht nur um Einmalposter oder Werbung...