SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Nachtschwärmer

13Antworten3’891Aufrufevon edith · 2. Januar 2010letzter Beitrag vor 15 Jahren
  1. edith545 Beiträge2. Januar 2010
    das haus-forum einige Nachtschwärmer hat /emoticons/default_biggrin.png

2. Pfälzer9’908 Beiträge2. Januar 2010
    Natürlich...

3. edith545 Beiträge3. Januar 2010
    Natürlich...
    ich meinte die Nachtschwärmer nach Mitternacht... /emoticons/default_biggrin.png, nicht die vor dem Mittag... /emoticons/default_rolleyes.gif

4. Pfälzer9’908 Beiträge3. Januar 2010
    na eben, das habe ich doch geschrieben... "natürlich".. schaue auf die Uhr und zudem bedeutet es ja nicht, dass wenn Du nichts siehst, dass andere nicht sehen und lesen...

5. edith545 Beiträge3. Januar 2010 · bearbeitet
    na eben, das habe ich doch geschrieben... "natürlich".. schaue auf die Uhr und zudem bedeutet es ja nicht, dass wenn Du nichts siehst, dass andere nicht sehen und lesen...
    uuups.... du bist auch noch am rumgeistern zur Geisterstunde... /emoticons/default_biggrin.png

/emoticons/default_additional/118.gif

6. sinomi150 Beiträge3. Januar 2010
    willkommen im club. /emoticons/default_rolleyes.gif

7. edith545 Beiträge3. Januar 2010
    willkommen im club. /emoticons/default_rolleyes.gif
    /emoticons/default_additional/114.gif

8. isitom2’343 Beiträge3. Januar 2010
    Ein weiterer Geist...

9. edith545 Beiträge3. Januar 2010
    Ein weiterer Geist...
    auch du willkommen im Club... /emoticons/default_additional/118.gif

10. 1965795 Beiträge3. Januar 2010
    erholt und schläft ihr Geister Euch durch den Tag?! Ich sehe schon am Morgen wie ein Geist aus /emoticons/default_additional/67.gif, ohne dass ich mir im haus-forum die Nächte um Ohren schlage

11. sinomi150 Beiträge3. Januar 2010
    @edith: bei diesem smiley bin ich mir nie sicher, ob er die daumen oder die beiden mittelfinger zeigt. /emoticons/default_wink.png

12. edith545 Beiträge3. Januar 2010
    @edith: bei diesem smiley bin ich mir nie sicher, ob er die daumen oder die beiden mittelfinger zeigt. /emoticons/default_wink.png
    uuups.... die daumen natürlich /emoticons/default_wink.png, die mittelfinger brauchts hier doch nicht ... will doch niemanden vergraulen ... /emoticons/default_smile.png

13. enrico225 Beiträge20. Juli 2011
    Wie ist das denn bei jemandem der Nachtschicht arbeitet.

Gilt da ein Eintrag im Forum nach 12 Uhr als rumgeistern 🙂

14. Bauer249 Beiträge2. August 2011
    Klar. Jeder hat ja auch einen anderen Job. Und häufig kann ich nicht schlafen, weil ich spät nach Hause komme, dann muss ich früh aufstehen und so schnell wird man dann auch zum Nachtschwärmer. Ich popel mich dann solange durch die Foren, bis ich auf die Tastatur kippe. /emoticons/default_wink.png