"Gleich sein" müssen sie nicht. Der Stil im Haus sollte aber einheitlich fortgesetzt werden, sonst sieh's nach Bastelei aus.
Aber auch da habe ich schon viel gesehen, von jedes Zimmer in einer anderen Farbe bis hin zu in jedem Raum eine andere Laminatfarbe habe ich schon diverse "Stilbrüche" erleben dürfen.
Getreu dem Motto: Über Geschmack lässt sich streiten, aber Stil hat man oder nicht 🙂
Es heisst nicht umsonst Eigentum. Das heisst, es darf ruhig auch sehr eigen sein. Wenn's euch so besser gefällt, warum nicht? Den Wiederverkaufswert würde ich da nicht gross im Auge behalten. Bad und Küche kann eine zukünftige Käuferschaft ja sowieso mit vergleichsweise wenig Aufwand ersetzen.
ich hatte mich am samsatg eigentlich schon fuer das hellere
grau entschieden. nach langer gruebelei dann wieder umentschieden zum dunklen grau und zweifle jetzt wieder....;-)
aber ich werde beim dunklen bleiben...
ich finde die helle farbe zwar auch super, aber die 2 baeder liegen gerade nebeneinander. es wuerde also irgendwie den eindruck machen, als haette es die dunklen fliesen nicht mehr gegeben, und deshalb man sich fuer die eine spur helleren entschieden habe... ist das nachvollziehbar?!?;-)
ja ich weiss, ich bin verrueckt
uch kann mich NIE entscheiden! es gibt ja auch so viele moeglichkeiten!!!!;-)