Während des Tages liegt bei uns die Temperatur auch über 23°C.
In der letzten Nacht fiel sie auf 21.5°C (Morgens 05:30)
Hallo Pippen,
am Morgen (7.30) mess ich drinnen 22.6° C. und draussen sind es dann erst etwa 13-14° C....
Grüssle
Arcuos
PS.@all: Es ist bei den heutigen, gut isolierten Häusern schnell mal warm... dazu reicht auch die Abwärme vom Plasma, Backofen/Steamer, und Halogenlicht.../emoticons/default_wink.png
PS.@all: Es ist bei den heutigen, gut isolierten Häusern schnell mal warm... dazu reicht auch die Abwärme vom Plasma, Backofen/Steamer, und Halogenlicht.../emoticons/default_wink.png
Das wäre aber dann nicht fair, dies in den Temperaturvergleichen miteinzubeziehen. Ich rede hier davon, wenn nichts läuft, nichts brennt etc etc. Sonst bringt man es leicht auf > 20!
Das wäre aber dann nicht fair, dies in den Temperaturvergleichen miteinzubeziehen. Ich rede hier davon, wenn nichts läuft, nichts brennt etc etc. Sonst bringt man es leicht auf > 20!
Alles AUS und den ganzen tag so lassen!!!!!
/emoticons/default_biggrin.png😀 /emoticons/default_biggrin.png😀
Was hat die Frage schon mit Fairness zu tun? Es ging ja darum "was im Hause so an Grad anfällt" - was auch impliziert, dass damit ein normaler Tagesablauf gemeint ist.../emoticons/default_wink.png
Heizung? Jetzt schon? Nein, wenn nichts aussergewöhnliches passiert, bleibt bei uns die Heizung sicher noch für mindestens einen Monat ausgeschaltet.
Sollte es am Abend wirklich mal (zu) kühl sein, schmeissen wir eben das Cheminée an /emoticons/default_biggrin.png.
Mirella /emoticons/default_smile.png
Genau so machen wir es auch.... Wobei hier natürlich noch berücksichtigt werden muss, dass es im Tessin im Herbst meist etwas wärmer ist (wenigstens am Tag).... /emoticons/default_wink.png