Ich könnte hier nen Kran brauchen... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Gruß
Heinrich
6 Anhänge post-2522-1434432427,901.jpg post-2522-1434432441,3528.jpg post-2522-1434432456,8009.jpg post-2522-1434432469,9168.jpg post-2522-1434432482,8217.jpg post-2522-1434432496,6004.jpg Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat der Salat ist ja schon zum reinbeissen....!
Armin, sieht gut und gesund aus, alles....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ja ich bin sehr zufrieden bis jetzt.
Gruss
Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat Hei, das wächst ja in deinem Garten, toll! Aber was hast du am Rand zur Wiese gepflanzt, sind das Kartoffeln oder Sonnenblumen? Ich kann es auf den Bilder nicht erkennen /emoticons/default_icon_redface.gif
Melissa
Vom Kraut, das ich erkennen kann, tippe ich auf Kartoffeln oder Topinamburen
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ja genau es sind Kartoffeln
solange man einen Garten hat Ich habe früher in Frischumbruch immer zuerst Kartoffeln gesetzt, das hat die Erde verfeinert....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ja das ist eine super Idee. Würde ich auch jederezeit wider so machen.
solange man einen Garten hat die beste Lösung für einen neugarten ist einzäunen und wollschweine rein da ist dann jede wurzel weg und erst noch gedüngt....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Aber hallo Armin, ich staune wie es bei dir wächst, obwohl es bei dir erst kürzlich noch geschneit hatte... /emoticons/default_laugh.png
Gruß
Heinrich
Ja das hat mich au etwas überrascht, aber ich bin sehr zufrieden. Man merkt halt schon das die Vegetationszeit auf dieser Höhe kürzer ist als zb. Am Zürichsee.
Gruss
solange man einen Garten hat ich war als Kind und Jugendlicher oft an einem Ort im Bündnerland auf 1400 m.ü.m
Der Gemüsegarten samt Tomaten, der Kartoffelacker, das Getreide, alles wurde reif auch die Früchte an den vielen verschiedenen Bäume.
Treibhäuser wie Heute kannte man noch nicht...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. AR Armin1509584986 840 Beiträge 23. Juni 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren Ja das glaube ich dir sofort. Nur kannst du das Klima im Bündnerland nicht mit dem bei us, oder im Muotathal vergleichen. Aber es ist trotzdem erstaunlich was alles möglich ist.
Gruss
solange man einen Garten hat Mal noch eine Momenaufnahme
1 Anhang post-2522-1435917437,2959.jpg Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat Da wirst du noch probleme haben durch wind ausdrocknung....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Gut möglich. Aber ich habe ja zum Glück Wasser in der nähe
solange man einen Garten hat dein gärtli ist ja relativ neu.... ?
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Richtig loos gings im März
solange man einen Garten hat