SU Susann 6’311 Beiträge 17. August 2018 · bearbeitet vor 8 Jahren Es ist unterschiedlich mit dem Versand, ich hatte auch schon Lieferungen "ohne Schleuderprogramm" 😀
Ja, unsere kleine L. hat sie auch nicht.
?
Edit: Ich Depp, ich wurde von der Verkäuferin bei der L. zu C. B&H geschickt, weil sie auch keine mehr hatten!
Hab grad Fotos von den Töpfen gemacht und mich erst beim Hochladen erinnert, wie das lief - sorry! ?
Pflanzen werde ich sie dann im September, wenn's etwas feuchter wird...
C. B&H übersetzt heisst das ?
Wir wohnen aber im Scheenen Toggenburg.
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ich habe jetzt mal diverse Blumenzwiebeln beim Knitterfreund bal... bestellt...
Nachtviolen da kuck ich mal wo ich Samen bekommen, hat die Lan... ?
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Sodeli Echinacea sind bestellt, Nachtviole Samen auch und noch ein paar feine Odoratas
Mal kucken wann die daherspazieren und dann Pflanzen wir mal.
Ach fast vergessen diverse Blumenzwiebeln sind auch im Anmarsch.
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. 1× hilfreich Zitieren+ Zitat Der Regen hat Heute Nacht einen Versuch gestartet die sehr trockene Landschaft zu befeuchten...
Ich gehe davon aus, dass der Versuch Heute fortgesetzt wird ;-)
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. 1× hilfreich Zitieren+ Zitat Er ist auch hier etwas schüchtern, der Versuch 😀
Aber immerhin, der Garten scheint es sehr zu schätzen... Hab gestern noch schnell den Pak Choi pikiert, vor dem Regen. Leider hab ich viel zu viel ausgesät, kann gar nicht alles verwenden ? Aus mir wird nie eine gute Gemüsegärtnerin ?
2× hilfreich Zitieren+ Zitat Auch bei uns heute der erste Regen seit Wochen und nur noch 20 Grad. Nach dem Temperatursturz etwas ungewohnt.
Gesendet von SM-A510F mit der
HausGartenLeben.ch Mobile App
Viele Grüße Horst 🙂
Infos zu meiner privaten Photovoltaikanlage
Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum Dieter Kienast1× hilfreich Zitieren+ Zitat Stimmt! 20° und man friert schon wieder 😀
Der Hochsommer ist wieder zurück und der regen bleibt weiter aus...
Aber das wenig Wasser von oben hat die grau gelben Hänge wieder ergrünen lassen...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. 1× hilfreich Zitieren+ Zitat 12 Echinacea gepflanzt und noch 5 Viola odorata
Ist schon eine super Firma !!!
Alle Pflanzen kräftig und gesund, Töpfe voll durchwurzelt !
Auch wie die die Pflanzen verschicken, einmalig, kein Erdbeben in den Schachtel und alles mit Heu gepolstert.
Applaus der Firma Gaiss....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Seit 2 Tagen leichter Regen eine Wohltat für die Natur :wub:
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Bin gerade ein wenig „auswärts“, deshalb nur: [emoji1319]
Gesendet von iPhone mit der
Bin gerade ein wenig „auswärts“, deshalb nur: das hani mir dänkt.
bedüte die Händ Applaus oder bäte ?
Mit em Albrächt Dürer hets wohrschinlich nid z tue....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. [emoji38]
Applaus [emoji6]
Gesendet von iPhone mit der
1× hilfreich Zitieren+ Zitat Bei uns wird jetzt der öffentliche Fussweg repariert, der im Juni in ein Bachbett verwandelt wurde anlässlich eines sehr heftigen Gewitters.
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. 1× hilfreich Zitieren+ Zitat Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. 1× hilfreich Zitieren+ Zitat Sieht doch ganz ordentlich aus 😉?