Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. 1× hilfreich Zitieren+ Zitat Bei mir ist der Grasfroschlaich tatsächlich weg - eingefroren und abgestorben, wie ich vermute 🙁
Dafür sind aktuell die Teichfrösche am Paaren und hinterlassen überall ihre kleinen Bündel 😉
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. 1× hilfreich Zitieren+ Zitat Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. 1× hilfreich Zitieren+ Zitat Jetzt grünt's definitiv auch im Toggenburg 🙂
Jetzt grünt's definitiv auch im Toggenburg 🙂 ja, man kann zuschauen wie schnell es geht, es fehlt einfach noch an Wasser von oben....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. 1× hilfreich Zitieren+ Zitat ...und wie das fehlt, der Hauch gestern hat nur wenig gebracht. Die Setzlinge und Neupflanzungen werde ich morgen wieder giessen müssen...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Muss auch mal wieder Fotos machen - sobald die Bauerei ein Ende findet... 😉
sobald die Bauerei ein Ende findet... 😉 dann dauerts länger als du angenommen hast....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. dann dauerts länger als du angenommen hast.... Ja, wie immer steckt der Teufel im Detail ?
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. 1× hilfreich Zitieren+ Zitat Wachsen doch gut, die Hostas 🙂
Ist der rosa Strauch eine Deutzie oder eine Kolkwitzie?
Ist der rosa Strauch eine Deutzie oder eine Kolkwitzie? Eine Japanische Zierkirsche schon an die 35 Jahre jung, das Bild ist nicht das beste es wurde ja langsam dunkel...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Aha - die blüht aber spät bei dir, hier sind die Zierkirschen alle schon durch... Ja, das Bild ist ein wenig unscharf, es könnte alles mögliche sein 😀 Aber hübsch ist "es" 🙂
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen.