So heute dem Bauhaus mal wieder einen kleinen Besuch abgestattet. Eingekauft wurden Cherry Tomaten, Tomaten (Rosa), Zucchini und eine rote Paprika. Die letzten beiden sind eher ein experiment ob sie es durchhalten [emoji56][emoji56]
Die Tomaten sind momentan noch geschützt (Marke Eigenbau)
Dann hätte ich noch eine Frage, ab wann werden die Radieschen ausgedünnt? Durch das säen sind sie doch recht nah bei einander.
Ok, werde denke ich noch eine woche warten und dann vereinzeln. Habe ja noch Zeit bis die Stangenbohnen gepflanzt werden und kann auch ne 2te Reihe setzen mit denen die Weichen müssen.
Doch, aber da dieser Balkon durch das Schlafzimmer geht, muss ich schauen das Ordnung ist. Wenn ich mit Erde hantiere ist auch bei mir alles voll dreck.
Ja die Stangenbohnen kommen ganz am Rand wo die Rankgitter (holz) sind. Mit den Abständen komme ich hald hi und da ein bischen nahe, aber bis jetzt ist fast alles gut gewachsen.
Die Zucchini waren im vorjahr im Tiefen Beet, dieses Jahr kommen sie ins neue Hochbeet. Denke da bekommen sie auch mehr Sonne ab. [emoji5][emoji5]