Ist das möglich? /emoticons/default_smile.png
Bis jetzt sind noch arg wenig zur Auswahl.. /emoticons/default_rolleyes.gif
Würde mich auch bereit erklären, ein paar Vorschläge zu posten.
@Cery
Unter
http://www.bestsmileys.com/ findest du Haufenweise Smileys.
Liebe Grüsse TimTaylor
/emoticons/default_smile.png Die Axt im Haus erspart den Zimmermann🙂 hallo cery: ich habe nun für dich 730 smilies hochgeladen - dies sollte für eine weile genügen! ;-)
Und wehe du brauchst sie nicht!!! /emoticons/default_smile.png
/emoticons/default_additional/180.gif WoW! Super! dieser Service hier im Forum.
/emoticons/default_additional/130.gifGruss polo /emoticons/default_additional/130.gif hm..wo find ich die denn? /emoticons/default_confused.png Rechts sind die jedenfalls nciht..
Smileyseiten kenn ich ja auch, aber jedesmal div. seiten durchforsten für nen smiley mag ich nciht so /emoticons/default_smile.png
hallo cery: ich habe nun für dich 730 smilies hochgeladen - dies sollte für eine weile genügen! ;-) Ein paar weniger hätten es auch getan /emoticons/default_biggrin.png
huch, musste etwas reduzieren... sonst werden jedesmal wenn jemand auf "weitere" klickt 730 smilies geladen... folglich sind es noch 200 zusätzliche - sollte aber genügen! /emoticons/default_additional/187.gif
hm..wo find ich die denn? /emoticons/default_confused.png Rechts sind die jedenfalls nciht..
Smileyseiten kenn ich ja auch, aber jedesmal div. seiten durchforsten für nen smiley mag ich nciht so /emoticons/default_smile.png Klick mal unten links auf "ANTWORTEN", dann siehst du ja rechts die Smilies und darunter hat es einen Link "WEITERE".
/emoticons/default_additional/113.gif
jetzt sind sie da.../emoticons/default_additional/140.gif
ja das reicht allemal. /emoticons/default_smile.png
ja, WENN dann machen wir das gleich richtig... will ja dann nicht alle 2 wochen smilies hochladen gell! /emoticons/default_additional/71.gif
/emoticons/default_additional/114.gif
Hat ganze nette darunter
/emoticons/default_additional/95.gif auch einige agressive Hehe /emoticons/default_additional/90.gif
Da stehen einem ja die Haare zu Berge /emoticons/default_additional/59.gif
Liebe Grüsse TimTaylor
/emoticons/default_smile.png Die Axt im Haus erspart den Zimmermann🙂 ahhh ja jetzt ist der button auch da! eben war er noch nicht da.
dankeschön! /emoticons/default_smile.png
ich bin ein super smile fan und finde die der hammer!
toll das so viel zur auswahl sind jetzt /emoticons/default_biggrin.png 😀 /emoticons/default_biggrin.png
seit dem 01.07.2007 eingezogen /emoticons/default_smile.png