Darf ich bitten, wieder ein wenig mehr auf die Rechtschreibung zu achten? Wie in den Forumsregeln, abrufbar unter "Impressum & Haftung" vermerkt, sollte doch vor dem Absenden eines Beitrages noch einmal ein Blick über den Beitrag geworfen werden. Vorallem sollten die Titel eines Beitrages möglichst aussagekräftig sein bspw. "wir bauen" sagt so gut wie nichts aus, da hier die meisten bauen... /emoticons/default_biggrin.png😀😀
Gute Initiative, bin dabei! Wobei ich manchmal auch das Gefühl habe, dass es Leute gibt, welche es einfach nicht besser können (also nicht fehlender Wille sondern fehlende Kenntnis).
Das ist so, und man kann klar unterscheiden wo es ein Flüchtigkeitsfehler (Buchstaben vertauscht oder ähnlich) oder wo es fehlende Kenntnis ist... dort sage ich selbstverständlich nichts 🙂
Ich hole diesen Aufruf wieder mal hervor, bitte achtet besonders bei den Thementiteln auf eine entsprechende Rechtschreibung, ansonsten können entsprechende Themen mit der Suchfunktion nicht gefunden werden (ausser man würde sich bei der Suche ebenfalls vertippen)...
Und wieder einmal nehme ich das Thema aus der Versenkung. Es sollte doch nicht zuviel verlangt sein, wenigstens noch einmal über den Beitrag zu lesen und zumindest darauf zu achten, dass der Thementitel nicht schon vor Fehler strotzt.