sieht wirklich sehr gut aus!! /emoticons/default_smile.png
Ja, anthrazit sieht auch sehr edel aus /emoticons/default_smile.png
Der Grundputz ist drauf und in ein bis zwei Wochen wollen sie den Oberputz machen... Dann ist es schon mal von aussen fertig... /emoticons/default_smile.png
Innen ist Elektro und die Sanitär-Rohinstallation erledigt...
Mit dem Innenputz haben sie heut begonnen und bis Montag wollen sie fertig sein...
/emoticons/default_wink.pngZum Aktfoto hier klicken! Ach, die dunklen Fenster gefallen mir auch gut. Wir haben ja Holz-Alu-Fenster, die sind bei uns nur Aussen dunkel, Innen (standardmässig) weiss. Ist für uns allerdings auch das richtige...
BüliBau
Endlich im "Home Sweet Home" seit 28.09.2006 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png Na das geht doch wirklich gut vorwärts
/emoticons/default_biggrin.png
Grüsse Ragiba00 /emoticons/default_additional/130.gif
Baustand:
juuuhuuu - wir wohnen!!!! /emoticons/default_additional/156.gifInnenputz und Außenputz bzw. Oberputz ist fix und fertig... das Gerüst bereits abgebaut...
Heute haben die Sanitärer mit der FBH angefangen und werden morgen mit dem verlegen der Leitungen fertig...
Montag soll der Estrich kommen...
Fotos folgen... /emoticons/default_smile.png
/emoticons/default_wink.pngZum Aktfoto hier klicken! /emoticons/default_wink.pngZum Aktfoto hier klicken! He klasse /emoticons/default_additional/180.gif sieht super aus! Weiter so!
Gruss
Happy
Und wie sieht's inzwischen innen aus?
Wir leben und wohnen schon!!!!!! /emoticons/default_biggrin.pnghttp://www.geocities.com/freymar1 Letzter Update: 20.09.07
Neu Fotoalbum "Garten" http://www.haus-forum.ch/members/rakete-albums-garten.html Letzter Update: 23.03.09 Das Innenleben würde also auch mich interessieren /emoticons/default_additional/75.gif *gwundrigichbin*
Gruss
Happy
Baustand:
juuuhuuu - wir wohnen!!!! /emoticons/default_additional/156.gifSieht super aus..
Die Ziegel und vorallem die dunklen Fenster finde ich genial.
Little
Gestern kam der Unterlagsboden (zu deutsch: Estrich) rein...
Nun heißt es erst mal abwarten /emoticons/default_wink.png
/emoticons/default_wink.pngZum Aktfoto hier klicken! Küche (Anischt von Küchentür)
Blick von Küche zum Wohnzimmer:
Blick von Wohnzimmer zur Küche:
Hier noch eine Ansicht der Küche:
Die Grundfarbe ist hellgrau mit anthrazit abgesetzt... der Sockel wird (anders als auf dem Bild) ebenfalls anthrazit und die Arbeitsplatte wird dunkler Granit.
Ein Kinderzimmer (das andere ist identisch)
/emoticons/default_wink.pngZum Aktfoto hier klicken! Das Bad:
Blick von der Tür (vorne Waschbecken - hinten am Fenster WC)
Blick von Badewanne
Dusche
Blick von WC auf Badewanne und Dusche
/emoticons/default_wink.pngZum Aktfoto hier klicken! Wunderschöne Farbwahl, sieht genial aus!!! Tolle Küche - warte gespannt auf weitere Fotos!/emoticons/default_additional/118.gif
Ja, auf die Küche in natura bin ich auch gespannt. Sieht toll aus!
Martin
Wir wohnen seit dem 22.9.2007 Hallo
Wow, das EG sieht super aus. Gefällt mir prima!
Baustand:
juuuhuuu - wir wohnen!!!! /emoticons/default_additional/156.gifWow, die Küche wird ja super gross!
http://www.geocities.com/mckaiserhaus - letztes Mal aktualisiert: 07.05.2007
Seit dem 18.11.2006 wohnen wir in unserem Eigenheim! /emoticons/default_additional/169.gifWow, die Küche wird ja super gross! Und dabei hab ich bis vor ein paar Jahren immer gesagt, das ich eine kleine Funktionsküche möchte und diese strikt getrennt vom Wohnbereich... /emoticons/default_biggrin.png
Aber ich bin froh, das ich davon abgekommen bin /emoticons/default_wink.png
/emoticons/default_wink.pngZum Aktfoto hier klicken!