Eigentlich wollte ich Euch eine hübsche HP präsentieren, aber aus Mangel an Zeit und *räusper* HP-Bastel-Geschick gibt es jetzt "nur" diesen Hausbau-Thread...
Die Chronik:
März 2005
April 2006 - rechts in der Mitte liegt unser Grundstück
Sieht sehr schön aus. Sieht auf den Foto's aus als wäre der Abstand zum Nachbarshaus nur sehr gering ist das Täuschung oder wie weit seit ihr entfertn?
Der gleiche Gedanke wie Bohne ist mir auch gekommen, die Gegend ist ja soooo eben und weitläufig! Aber schön! /emoticons/default_wink.png
Wünsche euch auch alles Gute für den Innenausbau.
Für Schweizer Verhältnisse mag es schon recht flach sein, aber soo eben ist es nicht, wie es scheint...
Wir haben zu unserem linken Nachbarn ca. 0,5 m Höhenunterschied, zum rechten Nachbarn auch ca. 1 m und nach hinten sind es ca. 1,20 m Höhenunterschied... insgesamt ist das ganze Gebiet leicht hügelig... zumindest für Mittelfränkische Verhältnisse... /emoticons/default_wink.png
Sagmal, welche Farbe haben die ziegeln genau? Sehen echt klasse aus! Nicht die roten 08/15 Ziegeln /emoticons/default_wink.png
Die sind bordeauxrot... haben uns auch auf Anhieb super gefallen... wäre allerdings anthrazit für Ziegel genehmigt worden, wäre das unsere 1. Wahl gewesen...
Aber so gefällt es mir jetzt auch sehr gut... /emoticons/default_biggrin.png