vielen Dank für Deine Wünsche, aber lieber hätte ich Dich natürlich hier am Stand gesehen. Das Bier ist zudem gut gekühlt, also auch schon ein Besuch wert..... zudem ist unser Stand gleich zu Beginn (Eingang über Autobahnbrücke), müsstest also nicht alle Hallen durchlaufen..... also, auf gehts..
liebe Tamara, lieber Tosci, liebes Swissforums Team
Das Ende naht! noch das Wochenende, dann habt ihr eure erste BEA überstanden! Ich finde die Idee nach wie vor total cool, welches Internet-Forum geht schon an eine Messe? Die Leute aber, die Nutzer, Ideengeber, Konsumenten, Interessierten, die tun das.
Auf zum Endspurt! Ich wünsche Euch noch ganz viele Besucher /emoticons/default_smile.png. War nett Euch, Pfälzer und Wellingtonia, einmal persönlich kennen zu lernen!
Viele Grüsse vom Bäröschli
Bei uns geht's nun wieder zum Haus - Badezimmeraccessoirs (WC-Rollenhalter etc. anschrauben ist angesagt)
ja das hast Du recht, wenn man sich einmal persönlich kennenlernen kann, dann bekommen auch die Beiträge eine persönliche Note. Man weiss dann, wer einem schreibt bzw. antwortet.
Die besten Grüsse vom Messeteam und viel Spass beim Sanitär-Endspurt
Danke für den netten Empfang und die Erwähnung hier ;-), wären gerne noch geblieben aber Junior hatte wohl def. genug, denn nach gegen 3 Std. Kühe schauen hatte er zu viel BEA .......
Falls Du mal hier in UNSERER Region mit dem Töff unterwegs bist, anmelden und hinkommen, denn das kühle Bier stellen wir gerne in den Keller. Dann auf weitere fröhliche Gespräche ......
die Freude ist auch ganz auf meiner Seite, ich habe mich wirklich sehr über den Besuch von Euch gefreut. Und gerne nehme ich Dein Angebot an, auf ein kühles Bier bei Euch vorbeizukommen.
Der Gruss vom Team zurück...... heute sind wir ja in der Tat alle anwesend.