SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Live von der BEA Expo in Bern

45Antworten8’707Aufrufevon tosci · 15. Mai 2009letzter Beitrag vor 18 Jahren
  1. tosci2’951 Beiträge15. Mai 2009
    So, nun berichten wir Live von der BEA Expo in Bern... soeben hatten wir hohen Besuch von Markus Meyer, Mitglied im Berner Grossrat, Verwaltungsratspräsident der Swissforums AG. Er hat eine ordnungsgemässe Standinspektion durchgeführt welche wir selbstverständlich mit Bravour bestanden haben. Bis jetzt sind 100 Karamell-Bisquits von haus-forum.ch über den Tisch gegangen...

Bis bald...

Gruss

Tosci und Tämmi

Foto 2.jpg

2. Pfälzer9’908 Beiträge15. Mai 2009
    Hallo tosci,

richte MM mal schöne Grüße aus, falls er noch anwesend ist..... auch an Tamara.

Lasst bitte noch einige Plätzchen übrig.... sonst müsstest Du nochmals eine Nachtschicht einlegen.....

Viel Spaß und weiterhin interessante Livebilder für die User...

3. tosci2’951 Beiträge17. Mai 2009
    Full House...!

IMG_0347.JPG

4. frust101 Beiträge17. Mai 2009
    ...und sicher angenehm warm im Zelt🙂! Besser als mit Wintermantel. Wünsche noch eine schöne, und erfolgreiche BEA.

Gruss frust

5. tosci2’951 Beiträge17. Mai 2009
    die Hitze hält sich noch in Grenzen - ein kühles Bier wird es aber trotzdem gleich geben... also liebe User, wenn wir nicht am Stand sind, wisst Ihr wo ihr uns findet! 🙂

6. mme12 Beiträge17. Mai 2009
    Liebes Haus-Forum Team

Ich finde die Idee, mit einem Forum an einer Messe teilzunehmen schlicht cool. Der Erfolg ist auch da, das freut mich!

http://www.uniaktuell.unibe.ch/content/news/2009/universum/

Weiter so, Tosci & Team. Immer hart am Wind, das macht Freude!

Herzlicher Gruss, Markus

7. Pfälzer9’908 Beiträge20. Mai 2009
    Guten Morgen Schweiz,

sooooo nun bin ich auf der BEA in Bern und freue mich auf zahlreiches Erscheinen an unserem Stand.

Das Wetter wird heute super, kaum Stau, also bitte keine Ausreden....... bis später

8. Reni*21 Beiträge20. Mai 2009
    Hallo Tosci

Habt Ihr auch Freibilette für BEA zu vergeben. Ich will heute an die BEA kommen. Ich habe mir gerade gestern ein Haus gekauft und von daher ist die BEA natürlich die Adresse um Ideen für die Renovation zu sammeln.

9. Pfälzer9’908 Beiträge20. Mai 2009
    Hallo Reni,

nein ich glaube nicht, dass wir Freikarten haben, aber dafür bekommst Du heute garantiert eine kostenlose Hilfe bei Deinen Fragen..... also bis später

10. frust101 Beiträge20. Mai 2009
    Hallo Pfälzer,

willkommen in Bern!

War bereits an der BEA, bis zu Stand von haus-forum habe ich es leider nicht geschafft. Zum Unglück der Besucher, aber zum Glück der Aussteller schliessen die ja die heiligen Hallen bereits um 18 h. (habe selber während rund 7 Jahren eine Vollzeit Standbetreuung gemacht). Habe alte Bekannte getroffen und blieb so bei Egger Bier hängen🙂.

Egger Bier ist unerreicht kaum gesoffen schon ….

Gruß und eine Gute Zeit an der BEA

frust

11. Pfälzer9’908 Beiträge20. Mai 2009
    Hallo Frust,

danke für Deinen Gruss.

Das ist aber schade, dass Du bereits hier warst. Aber gut, man kann nicht an allen Tagen dabei sein. Evtl. dann das nächste Mal. Es Bäröschli wollte ja aber noch kommen, dann lerne ich ja zumindest einen Teil der Familie kennen. Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Feiertag und verlängertes Wochenende.

12. jomazi1’373 Beiträge20. Mai 2009
    Hallo Pfälzer, Willkommen in Bern! Haben meinen BEA Tag leider schon hinter mir. Einen zweiten Haus-Forum Standbesuch würde sich aber wegen der Tamara schon lohnen... ;o) Grüsse sie doch bitte von mir!

Machs gut, Joachim

13. Pfälzer9’908 Beiträge20. Mai 2009
    Danke Joachim.

Ja ich hatte es gestern von Andy schon erfahren, dass Du am Stand warst, inkl. den aktuellen Plänen....

Tamara werde ich gerne grüssen, wobei sie heute ihren freien Tag hat. Du darfst also gerne nochmals vorbeischauen.

14. Pfälzer9’908 Beiträge21. Mai 2009
    Guten Morgen Schweizer,

heute hat es wieder super Wetter gemeldet, also auf zur Messe nach Bern.

Soeben hatte uns "ERSATZ" am Stand besucht. Wir wünschen viel Glück bei der Realisierung des Hausprojektes...

15. Pfälzer9’908 Beiträge21. Mai 2009
    Herzlichen Dank an unser Mitglied Schnoutz welches uns soeben am haus-forum-Stand besuchte...... vom heutigen Messeteam Tosci, Wellingtonia, Pfälzer und später noch Tamara....

16. 1965795 Beiträge21. Mai 2009
    Guete Nami

Wie siehts aus mit den Messetemperaturen?

17. tosci2’951 Beiträge21. Mai 2009
    Dank eines kleinen Regenschauers hat es gerade angenehm abgekühlt...

Gruss

Tosci

18. tosci2’951 Beiträge21. Mai 2009
    Für alle Tamara-Fans hier exklusive Fotos Live von der BEA /emoticons/default_biggrin.png Wir wollen aber nicht an irgendwelchen Beziehungsproblemen schuld sein, bei Fragen wendet Euch an unsere Rechtsabteilung /emoticons/default_biggrin.png😀

Es werden gerade die letzten der 2500 Bisquits verteilt, Morgen werden nochmals 1500 produziert.

Lg

Tosci

IMG_0356.JPG

IMG_0357.JPG

19. frust101 Beiträge21. Mai 2009 · bearbeitet
    Hallo Pfälzer,

Warnung, die Bäröschlis kommen doch noch, sind Berner, glaube aber bis kurz vor 18 h werden sie es noch gerade schaffen!/emoticons/default_smile.png

Überrasche sie mit dem Preis vom Husqvarna Automover 210C bei http://www.preissuchmaschine.ch/product_552210.html von Fr. 2399.50😛

Gruss und noch eine schöne BEA

frust

20. tosci2’951 Beiträge21. Mai 2009
    Den Automower 210 gibts bei mir für Fr. 2290.- - auch ohne Preissuchmaschinen 🙂

Greez

Tosci