SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Little krok ist da!

15Antworten2’507Aufrufevon krok · 24. November 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. krok56 Beiträge24. November 2006
    Huhu zusammen!

Nachdem ich in der letzten Zeit wenig hier unterwegs war, möchte ich Euch nun zeigen, was ich "ausgebrütet" habe.

Elf Tage hat er auf sich warten lassen und nachdem er einen kleinen Stups bekommen hat, kam er ziemlich schnell:

Unser Christian, geboren am 16.11.06 mit 2950 g und kurzen 50 cm!

Er ist unser ganzer Stolz und hält uns ordentlich auf Trab, wobei er aber im Vergleich zu anderen ein ganz pflegeleichter ist.

lg, von einer gaaaanz stolzen Mutti

krok

Wuermchen.jpg

2. josleepy309 Beiträge24. November 2006
    jöööö so süss!

herzlich glückwunsch zu diesem wonneproppen!

ach wie toll!

alles gute der ganzen familie und viel spass und natürlich: dass er so pflegeleicht bleibt!

alles liebe

josleepy

/emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/190.gif/emoticons/default_additional/180.gif/emoticons/default_additional/20.gif/emoticons/default_additional/193.gif/emoticons/default_additional/97.gif/emoticons/default_additional/196.gif/emoticons/default_additional/111.gif

3. Noa948 Beiträge24. November 2006
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Kerlchen!

4. mogli271 Beiträge24. November 2006
    wow so süss herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch

5. atina414 Beiträge24. November 2006
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden. Süsses Kerlchen

6. bohne701’371 Beiträge24. November 2006
    Habe erst grad kürzlich an Dich gedacht und mich gefragt, wie es wohl bei Dir so steht. Und siehe da, das Kindlein ist geboren!

Herzliche Gratulation und alles gute für eure kleine Familie und natürlich dem Hausbau. ,-)

7. Rakete1’101 Beiträge24. November 2006
    So häääärzig😀 Ganz herzliche Gratulation du diesem süssen Burschen. Geniess diese wunderschöne Zeit, wo ihr euch so Nahe seid!

8. nasche3’484 Beiträge24. November 2006
    Da kann man sich nur gerade Anschliessen. Gratuliere auch ganz herzlich zum Nachwuchs!!!

9. mckaiser643 Beiträge24. November 2006
    Gerade heute habe ich wieder an dich gedacht und überlegt, ob es denn nicht bald Zeit wäre für euer Nachwuchs - und siehe da, schon kommt die freudige Botschaft! /emoticons/default_biggrin.png

Ich gratuliere euch ganz herzlich zu diesem niedlichen Kerlchen und wünsche euch nur das Beste für die Zukunft zu Dritt.

10. globo65116 Beiträge25. November 2006
    Herzlichen Glückwunsch auch von uns an Euch alle.

Unser Sohn wurde am 18.11. sechs Jahre alt und er hat unser Leben um eine Glücks-Dimension erweitert. Möge es bei Euch auch so werden.

Alles Gute

Jim

11. hueslibauer609 Beiträge27. November 2006
    Herzliche Gratulation!!!

Da ist ja ein ganz süsser, und soooooo friedlich!/emoticons/default_additional/115.gif

Liebe Grüsse Hüslibauer

12. winner601’773 Beiträge27. November 2006
    Da wünsche ich euch alles Gute mit dem neuen Erdenbürger.

Noch ist euer Baby bestimmt ganz brav /emoticons/default_additional/91.gif

Martin

13. krok56 Beiträge28. November 2006
    Hallo zusammen!

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche!

@globo65: Ja, das kann ich jetzt schon bestätigen. Ist schon erstaunlich wie viel Liebe mit so einem ersten Schrei entstehen kann *schwärm*

lg und danke nochmal krok

14. Cery635 Beiträge30. November 2006
    Ohhhh ist der süss!!!!! /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂

Allerherzlichste Glückwünsche auch ncoh von mir nachträglich, den habt ihr gut hinbekommen! /emoticons/default_smile.png

Hach, was ein schnuckliges Kerlchen /emoticons/default_smile.png

15. Ladyacid353 Beiträge4. Dezember 2006
    soo süess🙂 alles Gute dem kleinen würmchen🙂

16. Billy248 Beiträge4. Dezember 2006
    Euch und dem neuen Erdenbürger viel Glück und Gottes Segen.

LG Bille