Guten Tag,
Wie im Titel ersichtlich tue ich micht schon lange sehr schwer mit dem Beschaffen zwei kleiner Kupferprofile. Die Dimensionen sind dabei das Problem.
Benötige zwei Stücke mit: 50mm x 60mm x 20mm
Bis jetzt wurde mir immer ein 3m Stück angeboten. Weil ich nicht soooo viel brauche, sich ich jemand, der in der Industrie arbeitet und mir die kleinen Stücke besorgen kann.
Grüsse und danke für eure Hilfe
stan
PS: Alu oder sonstige Metalle gehen ned, da das ganze im Hochstrombereich engestetzt wird;-)
hallo Greenstan99
Soll dass eine Platte Vollmaterial sein, dass würde ich es mal bei der Dormametall
in Dornach probieren.
Gruss
und viel Glück
Danke für die Antwort. Hab den Tipp bekommen, bei ner Bauspenglerei vorbei zu schauen. Und die Dormametall könnte ev. auch sowas haben.
Jep, soll Vollmaterial sein. Platte oder Profil ist egal. Hauptsache Kupfer...
Werd nächste Woche mal anrufen.
Grüsse und ein schönes Wochenende
stan
Hallo,
versuche es einmal bei
alle metalle fuer jedermann :: metall-laden
der in Biel jedenfalls hat immer Reste, ob es mit den Dimensionen passt ist kann ich nicht garantieren. Welcher Metallladen bei dir in der nähe ist weis ich nicht.
gruss
Super, Web-Page sah schon mal vielversprechend aus. Thanks. War schon bei Kiener&Wittlin in Zollikofen.
Leider gabs solche Profile bzw. andere Masse nur ab 3m zu kaufen....schade
weiter auf die Suche geh...
Grüsse stan
Hallo
Sonst versuche es doch bei den Elektrizitätswerken.
Die haben vielleicht noch so was von einem Zentralenumbau rumliegen.
Allenfalls auch bei auf Tableau und Schaltkastenbau spezialisierten Firmen.
Turbo
hallo Grennstan 99
Es gibt noch eine andere Lösung.
Die Firma Häuselmann vertreibt Bundmetalle,ich bin fast sicher dass die dir ein Stück Musterblech bereitstellen. (Dicke must du angeben)
Irgend eine Firma die Abkanten kann soll das Profil abkanten und dein Problem ist gelöst.
und viel Glück