Gestern kam mir wieder unser unendlich langes Thema "Kuhglocken in der Nachbarschaft" in den Sinn als ich auf unsere Terrasse schaute! Da tummelten sich nämlich drei Kühe, friedlich beim Grasen!
Natur und High-Tech in perfekter Kombination, 800 Ferienhäuser (Minergie) auf 600ha Land (komplett mit WLAN versorgt /emoticons/default_wink.png), Biomassekraftwerk für Energie und Wärme, Autofrei (Fortbewegung mittels Fahrräder und E-Bikes)... einfach genial!
Dann der Market Dome mit riesigem Aquapark, ein Bauernhof, Indoor sowie Outdoor-Spielplätze - der perfekte Familienurlaub...
Ja ja die Berner Jungs... also ich sehe bei "dieser Kuh" keinen Euter.../emoticons/default_wink.png da hängt eher so was Einzelnes... also würde ich hier tippen.."ist keine Kuh". Aber egal wie.. Glück für die "Kuh", dass Du Deinen Gasgrill nicht dabei hast /emoticons/default_biggrin.png
Tja.. wie Du weisst, entgeht meinen Augen nur wenig... Hauptsache, Du versuchst nicht diese Kuh zu melken...wegen Bio-Milch direkt von Erzeugenden... das ergäbe evtl. einen etwas falschen Eindruck bei den Nachbarn../emoticons/default_wink.png
Aber weiterhin viel Spass in meiner 2. Heimat.. dem schönen Motorrradrevier.. und erhole Dich gut.. einen guten Elsässer Wein sollte es da ja auch geben.../emoticons/default_cool.png
Das würde ich auch niemandem raten, es zu versuchen mit dem Melken. Solche Extensivrassen sind es meistens nicht gewöhnt, von Menschen angefasst zu werden und können gefährlich werden v.a. wenn man den Kälbern zu nahe kommt.