SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Küchenfotos

546Antworten363’834Aufrufevon dannyboy · 14. September 2008letzter Beitrag vor 11 Jahren
  1. ersatz303 Beiträge23. Januar 2009
    Ernsthaft: Ich habe lediglich geschrieben, dass es besser sei, wenn der Backofen nicht gleich neben dem Kühlschrank steht - was auch heutzutage sicherlich zutrifft! /emoticons/default_wink.png
    Ich schliesse mich der Erklärung von Arcuos an. Laut Topten topten.ch - Kühlschränke:

"Kühlschrank nicht neben dem Kochherd oder Geschirrspüler platzieren: Je höher die Umgebungstemperatur, desto höher der Stromverbrauch."

2. john_w641’215 Beiträge23. Januar 2009
    Ich schliesse mich der Erklärung von Arcuos an. Laut Topten topten.ch - Kühlschränke:

"Kühlschrank nicht neben dem Kochherd oder Geschirrspüler platzieren: Je höher die Umgebungstemperatur, desto höher der Stromverbrauch."
    Dies ist ganz klar wahr nur wie oft ist der Backofen eingeschaltet? Durchschnittlich 3 Stunden pro Woche? Also wegen den paar Watt würde ich die Küche nicht unbedingt anpassen!
  3. ersatz303 Beiträge23. Januar 2009
    Dies ist ganz klar wahr nur wie oft ist der Backofen eingeschaltet? Durchschnittlich 3 Stunden pro Woche? Also wegen den paar Watt würde ich die Küche nicht unbedingt anpassen!
    Ja, okay. Es ist auch so dass man baut non-Minergie (meine mit höhere Energieverbrauch) Häuser noch, und kauft Autos die nicht die kleinste Menge Benzin frisst. (Und jetzt kommt die Andere, an mir zu sagen: und du baust nur Minergie, nicht Minergie-P!!! Ich weiss, ich weiss! 🙂)

4. migl31 Beiträge1. Februar 2009
    Unsere Küche sollte irgendwann so aussehen....

Küchenfotos_Seite_1.jpg

Küchenfotos_Seite_2.jpg

Küchenfotos_Seite_3.jpg

5. codegen175 Beiträge2. Februar 2009
    Et voil?...

Simpel und einfach. Eisblau hochglanzlackiert.

404845-21.jpg

404845-22.jpg

404845-23.jpg

404845-24.jpg

404845-25.jpg

6. filthylittlethi260 Beiträge10. Februar 2009
    ... unser gutes Stück...

P2099107.JPG

7. hitch34 Beiträge10. Februar 2009
    ... unser gutes Stück...
    Das nenne ich mal eine leckere Küche! Gefällt mir super!Von wem habt ihr die Küche wenn ich fragen darf?

grz

Christian

8. Moudi2’458 Beiträge10. Februar 2009
    ... unser gutes Stück...
    wow....schöner Boden, den ihr da habt. Was für einer ist das ?

Gr moudi

9. byki90129 Beiträge10. Februar 2009
    ... unser gutes Stück...
    Wenn ich es richtig sehe, ist dies eine MDF Platte schwaz mit Chromstahlabdeckung.

Diese Kombination sieht super aus. Wir haben die Küche auch schwarz mit Chromstahlabdeckung bestellt.

Sobald die Küche im April montiert wird, werde ich auch Fotos reinstellen.

Gruss Stef

10. stoney73170 Beiträge10. Februar 2009
    @filthylittlethi: super küche, gefällt mir auch sehr gut.

11. filthylittlethi260 Beiträge11. Februar 2009
    danke für die Blumen ;-)

@hitch: das ist eine Küche vom Schreiner Spicher in Brugg, www.spicher.ch, gutes Design, gute Beratung, Preis: nicht billich aber im Vergleich mit anderen Küchen absolut im Rahmen.

@Moudi: das ist Kirschbaum gedämpft, geölt von Bergland, ::: Bergland-Parkett ::: Die Oberklasse., ein Traum. Guck's dir lieber nicht an, denn man kann gar nicht anders, als sich in den Boden zu verlieben, aber die Preise sind horrend.

@byki: stimmt, MDF schwarz, mit diesen lustigen kleinen Sprenkeln drin, AP Chromstahl, AP auf der 'Insel' im gleichen Holz wie der Boden.

jetzt erstmal wieder neue Rezepte finden, mach ich ja am liebsten auf 123.579 Rezepte / Kochrezepte bei CHEFKOCH.DE, da hab ich gestern den ersten 3Gänger des neuen Hauses zusammengesucht.

Grüssli

flt

12. Gittl608 Beiträge11. Februar 2009
    Ich schliesse mich auch mit komplimenten für Deine Küche.

Hier unsere.

gruess

gittl

Ao97rlD7d1HzAbKGYB.jpg

abkpBCILS90kucnaiB.jpg

dSCIIjtEZ3rMDSeWKB.jpg

13. Koboi130 Beiträge19. Februar 2009 · bearbeitet
    Hoi zäme

Hier zwei Bilder unserer Küche - schon eingeweiht. Die Sockelleisten in schwarz und das Tischbein sind unterdessen auch schon montiert 🙂

Update: Noch 3 Fotos dazu. Jetzt mit Sockelleiste ...

Grüsse - Daniel.

IMG_5592.JPG

IMG_5593.JPG

IMG_6149.JPG

IMG_6150.JPG

IMG_6151.JPG

14. 1965795 Beiträge19. Februar 2009
    @Koboi

Darf ich fragen von wo Du die Stühle mit den schwarzen Bezügen hast?

15. Koboi130 Beiträge19. Februar 2009
    @1965: Hmm, nichts einfacher als dass: IKEA. Gibt es als hohe Barstühle oder für 90-er Tischhöhe, wie wir sie haben. Natürlich - wie so oft bei den Schweden - gibt es verschiedene Ausführungen davon.

Gruss - Daniel

16. 1965795 Beiträge19. Februar 2009
    Dann werden wir mal den Weg ins nächste IKEA unter die Räder nehmen, danke

17. Hennessy854 Beiträge19. Februar 2009
    Hier zwei Bilder unserer Küche - schon eingeweiht.
    Der/die Kleine schaut nicht gerade happy drein ... oder täuscht das?

18. ersatz303 Beiträge19. Februar 2009
    Salü Daniel,

Hier zwei Bilder unserer Küche - schon eingeweiht.
    Sehe ich richtig: Der Kochfeld liegt rechts von der Spüle, ja? Kannst du noch eine Foto den Kochfeld und Lüftungsgerät hochladen?

Gruss,

-Ersatz

19. ersatz303 Beiträge19. Februar 2009
    Filthy: Das Fenster! *Liebe*

Gittl: Schön! Deine weisse Küche gefällt mir sehr. 🙂

20. Koboi130 Beiträge19. Februar 2009
    @Hennessy: DIE Kleine ist gut im Grimassenschneiden. Liegt wahrscheinlich daran. Oder hat sie auf dem Bild schon seit Tagen nichts mehr zu Essen bekommen 🙂

@Ersatz: Ja, das Kochfeld liegt beim vorderen Fenster. Wir wollten viel Arbeitsfläche zwischen Spüle und Kochfeld. Und jetzt haben wir ca. 110cm, was wir nicht bereuen (die Kinder wollen ja immer mitkochen). Mit dem Foto muss ich noch schauen.

Grüsse - Daniel