SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Küchenfotos

546Antworten363’834Aufrufevon dannyboy · 14. September 2008letzter Beitrag vor 11 Jahren
  1. smala65 Beiträge2. September 2009
    Hallo zusammen

Hier auch noch ein Foto unserer neu eingebauten Küche! Freue mich schon, sie in Betrieb zu nehmen /emoticons/default_wink.png

Küche.jpg

2. Habibi74122 Beiträge8. September 2009
    Hier nun ein Foto unserer fertigen Küche

3. vagabondo3.187 Beiträge8. September 2009
    Wow die Küche ist der Hammer.

4. Arcuos2’160 Beiträge8. September 2009
    @Habibi74: Sehr schön - ist genau mein Geschmack! Finde es sehr praktisch, Steamer und Backofen nebeneinander zu haben...(wie bei uns)/emoticons/default_smile.png... Auch die schwarzen Dielen gefallen mir ausserordentlich gut!

Viel Spass damit & Grüssle

Arcuos

5. Marindli23 Beiträge8. September 2009
    habibi74

Eure Küche sieht super aus. Was ist das für einen Boden?

Grüessli

marindli

6. goldbear109 Beiträge8. September 2009
    @habibi74

Gefällt mir auch supergut Eure Küche! Klassisch und elegant...

Gibts da ev. noch mehr Fotos aus anderen Perspektiven? Ich frag ja bloss...

Was ist denn das für ein interessantes Teil vorne Links, das so halb durchsichtig zu sein scheint?

Gruss

goldbear

7. BigMamas House404 Beiträge8. September 2009
    hallo habibi /emoticons/default_wink.png

sieht nach viel stauraum und genügend arbeitsfläche aus, super!

ui da wirst du dich bestimmt saumässig wohlfühlen und feine gerichte kochen!!

/emoticons/default_additional/180.gif

8. ersatz303 Beiträge8. September 2009
    Hallo Malina:

Was für Fronten und Boden hast du? Sieht sehr schön aus.

9. Habibi74122 Beiträge9. September 2009
    @malina: Wow, die Küche gefällt mir auch sehr gut.

@alle: Danke noch für die Komplimente. Hier noch ein paar Bilder aus anderen Perspektiven (sorry sind nicht so gut). Und zu den Fragen: Das halbdurchsichtige vorne links ist eine beleuchtete Bar und der Boden ist Eiche geräuchert, dunkel gebeizt und gebürstet. Super schön aber nicht ganz pflegeleicht🙄

http://www.haus-forum.ch/picture.php?albumid=223&pictureid=2408&thumb=1 http://www.haus-forum.ch/picture.php?albumid=223&pictureid=2407&thumb=1 http://www.haus-forum.ch/picture.php?albumid=223&pictureid=2409&thumb=1 http://www.haus-forum.ch/picture.php?albumid=223&pictureid=2410&thumb=1

10. Beton161 Beiträge9. September 2009
    Sogar die Katze passt farblich rein...sehr schön.../emoticons/default_biggrin.png

11. Beton161 Beiträge9. September 2009
    Endlich ist auch meine Küche fertig!

Leider schaff ich es nicht, das Foto richtig zu drehen, sorry.
    Auch eine sehr schöne Küche. Glückwunsch!

12. malina27 Beiträge9. September 2009
    Danke für die netten Rückmeldungen.

Die Fronten sind Alu mit Pigmenten, deshalb scheinen die Fronten grünlich, manchmal aber auch schwarz oder anthrazit. Das ist ein fugenloser Boden (Pandomo).

13. vagabondo3.187 Beiträge27. September 2009
    Hallo Zusammen

Auch wir sind nun soweit. Die Küche ist noch nicht drin aber bald. Ich kann es kaum erwarten, meine Frau hingegen ist noch ganz geduldit. Ich hingegen bin wie ein kleines Kind welcher nicht meh auf Weihnachten warten kann.

Sobald die Küche drin ist kommen dan die Live bider dazu

Anbei noch die Eckdaten.

Materialfarben:

Perlweis

Graphitschwarz

Granit

Nero Aracruz satiniert

Geräte:

V-ZUG Backofen Combair SL, 60cm

V-ZUG Combi-Steam SL, 60cm

Dampfabzug Gaggenau AF280170

V-ZUG GK 45 TEX (Glaskeramik-Kochfeld)

V-ZUG Adora 60S-Gvi(Geschirrsp¸ler)

V-Zug K¸hlschrank Prestige

perspektive1.jpg

perspektive2.jpg

perspektive3.jpg

perspektive4.jpg

14. Arcuos2’160 Beiträge27. September 2009
    Hallo Vagabondo,

schöne Küche! Ich kann Dir nachempfinden, wie das ist auf die neue Küche zu warten.../emoticons/default_biggrin.png Was ist eigentlich aus der Beleuchtung geworden (für die Unterschränke)?

Grüssle

Arcuos

15. vagabondo3.187 Beiträge28. September 2009
    Hallo Arcuos

Schön das ich nicht der einzige bin, der wie ein Kleines Kind zappelt. Die Belechtung wird auf jeden fall kommen, bis ich die bestellung bei dir abgebe wird es ca. anfangs Januar.

Gruss

vagabondo3.1

16. Arcuos2’160 Beiträge28. September 2009
    ...Die Belechtung wird auf jeden fall kommen...
    Hallo Vagabondo,
    schön /emoticons/default_smile.png - vergiss dabei die Einbautiefe nicht (44 mm), damit das untere Brett der Hochschränke genügend "dick" ist.../emoticons/default_wink.png

Grüssle

Arcuos

17. steig289 Beiträge30. September 2009
    Hier nun ein Foto unserer fertigen Küche

grosses Kompliment, Habibi74 ? diese Küche ist ein Traum.

Wirklich sehr schön in der Formgebung (Details), Farbwahl und Aufteilung.

Magst Du uns verraten, wer der Küchenbauer war?

Die Eiche geräuchert hatten wir auch in der allerengsten Auswahl.

Einfach ein extrem schöner Boden. Wegen seiner ?Heikelkeit? haben wir uns dann doch dagegen entschieden. Wir haben (fast) im ganzen Haus Parkett und da wäre der Reinigungsaufwand doch zu gross gewesen. Bei uns lebt ein viel grösserer Vierbeiner mit im Haushalt, der Praxistest rund um die Futternäpfe hat leider nichts Schönes gezeigt ? Wasser- und andere Flecken innert Kürze.

So schaue ich beeindruckt auf Deine Fotos und wünsche Dir viele wunderbare Stunden in der traumhaften Küche!

Liebe Grüsse, steig

18. Habibi74122 Beiträge5. Oktober 2009
    @steig: Sorry, hab Deine Frage erst jetzt gesehen. Erst einmal vielen herzlichen Dank fürs Kompliment. Wir haben immer noch grosse Freude an der Küche und auch der Boden wird immer besser (unsere zwei Stubentiger fordern diesbezüglich halt schon etwas Geduld, aber was solls /emoticons/default_wink.png )

Aber zu Deiner Frage: Es ist eine Alno Küche. Die haben auch eine sehr gute Homepage und vorallem einen sehr guten Online Küchenplaner.

Viel Spass beim aussuchen.

19. steig289 Beiträge17. Dezember 2009
    Hallo...

Seit Ende letzter Woche ist unsere Küche (fast) fertig eingebaut.

Nachdem zwei Fachmänner fast eine Woche lang geschätzte hundert Einzelteile verbaut haben lässt sich das Resultat wirklich sehen: eine individuelle Küche, vom örtlichen Schreiner geplant und gebaut.

Dank der individuellen Beratung konnten wir einige speziellen Details realisieren,

so z.B. den Einbau des Dampfabzugs direkt an der Decke.

Dazu auch einige Spezial-Lösungen z.B. einen Sonderauszug für die Kenwood-Maschine, inkl. fixem Stecker.

Nachstehen erste Einblicke, die Bilder der fertigen Küche folgen in Kürze...

Liebe Grüsse, steig

11122009_Kueche2.jpg

11122009_Kueche1.jpg

20. ersatz303 Beiträge17. Dezember 2009
    Seit ende letzter Woche ist unsere Küche (fast) fertig eingebaut.
    Yummy! Bin gespannt auf weiteren Bilder... /emoticons/default_smile.png